Thunderhead Creations - Tauren RDTA

  • Hat ihn hier noch jemand? Finde es ist ein sehr schöner Verdampfer, der ordentlich gut schmeckt und dampft. Für ein Review ist es noch zu früh, da ich ihn erstmal ausgiebig testen will. Im Lieferumfang findet sich auch ein Squonkerpin, könnte also evtl für einige hier interessant sein. Das Deck ist sehr aufgeräumt und leicht zu wickeln. Ist mein erster Selbstwickler mit zwei Coils, hat aber auf anhieb ganz gut geklappt, wenn auch nicht perfekt...


    Meinungen zu dem Verdampfer? Bei Zeiten schreibe ich mal ein Review, wollte ihn aber noch mit anderen Coils testen.


  • Hier mal ein kleiner Ersteindruck nach einigen Tagen Nutzung:


    Das Teil macht echt Spaß! Hab ihn die Tage nur getröpfelt, was neu für mich ist, heute benutze ich zum ersten mal den Tank und es funktioniert einwandfrei. Auch wenn die Verlegung der Watte und die Befüllung etwas fummelig ist, so ist es doch relativ einfach und es war ja das erste mal, dass ich sie bis unten durchgezogen habe. Momentan habe ich zwei simple Kanthal A1 Spaced Coils drin, komme auf etwa 0,33 Ohm und befeuere ihn mit 40-45 Watt: Das teil dampft mächtig (wirklich dicke Wolken) und der Geschmack ist sehr sehr lecker. Beim tröpfen wie auch als Tank, keine Nachflussprobleme oder dergleichen.


    Die Verarbeitung ist sehr wertig und wirklich Top, vor allem für einen China Verdampfer. Die Verpackung bzw. Präsentation ist vorbildlich. Er kommt in einem kleinen, runden Metalgehäuse und ist auf einem Fuß verschraubt, den man für andere Verdampfer zum Abstellen nutzen kann. Das Metalgehäuse kommt nochmal in einer Stofftüte. Ansonsten sind ne Menge O-Ringe dabei, ein Ersatzplastikglas (der "Hauptglas" ist aus Glas, konnte jetzt aber auf die schnelle nicht herausfinden, was für ein Glas das ist), zwei Inbusse, ein Schraubenzieher, Ersatzschrauben etc.


    Kann ich bisher nur empfehlen, die Gesaltung des Verdampfers sticht in meinen augen auch hervor, gefällt mir sehr sehr gut. Wie schon erwähnt ist auch ein Squonkerpin dabei, womit man Liquid in den Tank drücken kann.


    Überlege gerade, ob ich mir nicht noch einen kaufen soll, als Ersatz. Demnächst kommen noch ein paar Bilder dazu.

  • Tolles Review, danke dafür. Hat mir gleich nen hwv verpasst :D

    Hab von THC den Beest, der kommt auch in dieser Metallbox, finde das ist eine geniale Verpackung und ich nutze den Fuß auch sehr gerne als Ständer für andere VD's.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden