Hallo Liebe Dampferfreunde
Ich bin der Marcel (26) und komme aus Vorarlberg am Bodensee.
Ich hab im Oktober in meiner damaligen Trafik das Logic Pod System gekauft weil ich einfach nicht mehr rauchen wollte und habe dies anfangs noch mit Zigaretten zusammen benützt im Dezember dann bin ich komplett von den Zigaretten weggekommen.
Im Dezember noch habe ich erfahren das ma liquid auch selber mischen kann und mann sich so noch Geld sparen kann und bin dan zum ersten richtigen Dampfer shop gegangen und hab leider ein etwas nicht so guten shop erwischt und hab mir ein Aspire Tigon gekauft und etwa 10 verschieden Berren aroma dies gemischt und von den 10 haben mir 2 geschmeckt und war begeistert am nächsten Tag bin ich nochmal hin zum noch Verdampferköpfe zu kaufen aber bei dem Blieb es nicht und es kam dann noch der ello Vape mit einer Box.
So jetz hats mich gepackt und ich gab das erste mal im Google e zigaretten liquid ein das war im Dezember 2019 am ersten Urlaubstag und was Rauskam bis heute:
Mods: Vaporesso Luxe
Wismec Gen 3 und den Dual
Pico 25
Nunchaku 1 und 2
Verdampfer: GT4, V6M, Mato, Geekvape Zeus X , Griffin, Brunhilde, Brunhilde MTL
Fertigcoiler: Uwell Nunchaku 1&2 , Crown 4, ello vate, Tigon Kit
Pod System: Uwell Crown Pod , Geekvape Boost
Anfangs ist es mir darum gegangen das ich von den zigaretten weckkomme und mit dem Dampfen Geldspare. Mittlerweile hat es sich bei mir in ein Hobby entwickelt und möchte mich noch sehr weiterentwickeln.
Ich freu mich schon auf eure Tipps und Tricks und kann vil auch meine Erfahrungswerte etwas einbringen 😃
Liebe Grüße