Hallo aus Erftstadt, einem Dorf bei Köln.
Ich dampfe seit Oktober oder November 2014, so genau weiss ich das gar nicht mehr. Angefangen hatte ich mit so einem kleinen Teil in Kugelschreibergrösse und damit funktionierte sofort der Rauchstop. Nach kurzer Zeit steigerte ich mich auf den Nautilus und dann noch viel weiter.
Der 1. Selbstwickler kam nach ca. 2 oder 3 Monaten ins Haus, ein Flashy was sonst und das war der Auslöser für einen gnadenlosen HWV. Ich testete alles aus und kaufte sehr viel. Vapor Giants, Kayfuns, Taifuns und vieles mehr. Mechanisch musste es dann auch sein, selbst mischen natürlich auch und zur TPD2 wurde der Bunker aufgefüllt wie blöd. Wer kannte das nicht zu der Zeit?
Nach dem Squonken und DL Inhalatoren, habe ich mich nun zurück besonnen. Ich habe nur noch 4 Verdampfer 2 Flashys und 2 Vapor Giants die ich moderat meistens mit ca. 0,75 Ohm auf Mesch Mods ala Dreamer dampfe.
Vom Beruf her bin ich Feuerwehrmann und meine Hobbys sind Sport im Fitnessbereich mit ein wenig Krafttraining. Zumindest soweit mein Körper das zu lässt. Ich habe arge Probleme mit der Bandscheibe und den Knie.
So, nun hoffe ich das reicht erst einmal, mehr werdet ihr sicherlich noch in Zukunft erfahren.
Wir lesen uns.