Die Krankenstation.

  • Ganz ruhig, @pyrex

    Ich bestimme hier nix, ich hab meine Meinung dazu gesagt, nicht mehr. Und ich erhebe keine Anspruch, das diese für alle zu gelten hat, kannst dich also wieder runter fahren. Es wird auch hier in D dazu kommen, trotzdem ist das Video geeignet, Panik zu verbreiten. Die können wir aber nicht gebrauchen. Respekt und Vorsicht ja, Panik nein.

    Also, auch wenn die Nerven blank liegen, versuch es mal einfach nur als andere Meinung und nicht als Angriff zu sehen. Oder ist DEINE eigene Meinung hier die maßgebliche ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mich hat die Grippe voll erwischt.

    Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Husten und Schnupfen.

    Morgens habe ich eine sehr rauchige Stimme. Aber ansonsten geht es mir gut.

    Auf Corona wurde ich nicht untersucht, darf aber 2 Wochen zu Hause bleiben.

    Rauchige Stimme kann auch sexy sein, aber die anderen Symptome klingen ja nicht so toll, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser. Alles Gute dir

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Also mein Arzt hat gelacht, er sagte nur sehr interessante Stimme haben sie :lol04:

    Ich habe nur gesagt "Danke sehr nett"

    Dabei war das nur der Vertretungsarzt der aber zusammen mit meinem Doc in der Praxis arbeitet.

    Beide kann man in der Pfeife rauchen. Werde mir nach der Krise eh einen anderen suchen müssen.

    Die beiden sind mir zu unfreundlich und oberflächlich.

  • Durch meine berufliche Tätigkeit kenne ich viel solcher Typen. Bieten meist fachlich nicht viel.

  • Es gibt echt Ärzte die man echt in die Wüste schicken kann.

    Aber er hat Apparate die ich regelmäßig benötige. Aber es gibt mit Sicherheit auch andere die das haben. War nur selber bequem was neues zu suchen.

  • Es gibt echt Ärzte die man echt in die Wüste schicken kann.

    Aber er hat Apparate die ich regelmäßig benötige. Aber es gibt mit Sicherheit auch andere die das haben. War nur selber bequem was neues zu suchen.

    Habe Glück, dass viele Experten in meiner Gemeinde wohnen. Manches wird mir da auch zu viel.

  • Keine Sorge ZumaFx , ich bin immer ruhig und mir liegen auch keine Nerven blank. Deine Kritik an diesem Video fand ich allerdings in der von dir formulierten Art und Weise etwas daneben. Und wenn du den Mitgliedern dieses Forums schon zugestehst "keine Deppen" zu sein, sollten diese auch in der Lage sein ob dieses Videos nicht in Panik zu verfallen.
    So einige Aussagen der sogenannten Entscheider in den letzten Tage wären da weitaus geeigneter Panik zu verbreiten als dieses Video. Hier ging es darum Zustände öffentlich zu machen, die von den entsprechenden Stellen gerne unterm Deckel gehalten werden. Nicht mehr und nicht weniger.

    Warum sollte meine Meinung die Maßgebliche sein? Solche Allüren liegen mir mehr als fern. Noch dazu habe ich doch gar keine dazu geäussert.

  • Moin :hallo3:


    Liebe @Joyce&Luna ...Gute Besserung :gesund:

    @all könnten wir uns darauf einigen, Carola hier nicht

    auseinander zu pflücken und irgendwelche Thesen aufzustellen ?

    So langsam wird das etwas salopp gesagt, nervig...

    Es gibt sehr viele seriöse Quellen ( Prof. Dr. Drosten z.B. mit dem NDR Podcast)

    Diese Aussagen hält sich bis zu 20 Minuten in der Luft wenn einer niest...

    Echt jetzt ? Wo steht das ?

    Das ist das was ich meine; Jeder meint sein Senf, seine Thesen dazu zu geben...

  • @pyrex

    Alles gut, ich hatte ja extra gefragt, aber ich denke, hier kam die Schwäche der Internetkommunikation zum tragen - keine Gestik, keine Mimik. Wir haben uns wohl beide Dinge zugeschrieben, die keiner so gemeint hat ?

    :handshake::prost23:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich fasse es nicht, selbst bei smooth panda ist sämtliches Töpapier ausverkauft.:gegenwand02:

    Keine Ahnung wo ich das heute gelesen habe, aber Sexspielzeug- und Kondomehersteller verzeichnen zur Zeit einen sprunghaften Anstieg (Gewinne erzielt man in Krisenzeiten :victory01:) von über 35% ihrer Verkaufszahlen in Deutschland.

    Menno, die könnten dann doch anstelle von Klopapier auf Waschlappen zurück greifen.

    :renn1::renn1:

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!