Die Krankenstation.

  • Alles voll bei denen mal abwarten wie das hier noch wird.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Was soll das Video bewirken ? Panik schüren mit Bildern, die in Italien gemacht wurden ?

    Muss das wirklich auch hier sein ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Was soll das Video bewirken ? Panik schüren mit Bildern, die in Italien gemacht wurden ?

    Muss das wirklich auch hier sein ?

    Wenn man diese Corona Partys sieht, muss man viel mehr Panik verbreiten. Die Dummheit im Land ist noch viel zu hoch.

    Von solchen Deppen wird man dann noch angesteckt.

  • Naja, gestern (oder vorgestern?) warst Du noch verärgert, weil die Abschiedsparty Deines ehemaligen Brötchengebers abgesagt wurde...

    Manchmal dauert es eben auch mal länger, bis was ankommt (bei uns allen)

  • Naja, gestern (oder vorgestern?) warst Du noch verärgert, weil die Abschiedsparty Deines ehemaligen Brötchengebers abgesagt wurde...

    Manchmal dauert es eben auch mal länger, bis was ankommt (bei uns allen)

    Mich regt die Ursache des ganzen Theater auf. Bei den entstandenen Folgen kann man sich ja nur noch aufregen.

    Gelernt hat man sicher nichts.

  • Jetzt müssen Dampfläden evtl. auch schon schließen, hab ich heute von meinem Offi erfahren, weil sie keine Zeitschriften verkaufen wie Tabakläden(?)

    Außerdem werden da sicherlich einige Offi's pleite gehen. v.a. Selbstständige. Traurige Entwicklung aktuell.

    Da bin ich denn allerdings echt aufgeschmissen, kann man nur hoffen dass die Post weiterhin ausgeliefert wird. :(

  • Jetzt müssen Dampfläden evtl. auch schon schließen, hab ich heute von meinem Offi erfahren, weil sie keine Zeitschriften verkaufen wie Tabakläden(?)

    Außerdem werden da sicherlich einige Offi's pleite gehen. v.a. Selbstständige. Traurige Entwicklung aktuell.

    Da bin ich denn allerdings echt aufgeschmissen, kann man nur hoffen dass die Post weiterhin ausgeliefert wird. :(

    Man sollte immer eine gesunde Bevorratung haben. Aromen und Basen werden nicht so schnell unbrauchbar.

  • Bei meinem, nachdem er auf und zu usw. war. Ist der Stand zur Zeit:

    Es dürfen max. 2 Kunden im Laden sein

    - Haltet bitte den Abstand von 2m zueinander und zum

    Verkäufer ein.

    Bis auf weiteres ist nur noch der Vordereingang auf.

  • Was soll das Video bewirken ? Panik schüren mit Bildern, die in Italien gemacht wurden ?

    Muss das wirklich auch hier sein ?

    Ich sehe das weniger als Panikmache als als Einblick in die italienische Situation.

    Ich weiß nicht, wie oft wir auf der ITS schon ganz ohne Epidemie Überwachungspatienten auf dem Gang "parken" mussten, rot oder selten sogar schwarz gemeldet waren (rot - kein freies Bett, schwarz - nix geht mehr) und die Leitstelle uns trotzdem Patienten zugewiesen hat, den wir irgendwie versorgen mussten.

    Beim alten Arbeitgeber lief's mal abends ganz blöd... Stromproblem (Überspannung? Keine Ahnung), Ausfall der angeschlossenen ollen Beatmungsgeräte, mehrere beatmete Patienten und wir sind im Kreis gerannt, um die Beatmungsbeutel zu drücken, während einer "frische" Geräte aus dem Geräteraum gebracht hat. Nicht lustig. Aber folgenlos für die Patienten verlaufen. Zum Glück.

  • Ich warte seit 4 Tagen auf den Paketboten, der mir meine Körnermischungen bringen sollte. Irgendwie sehe ich zur Zeit auch weniger DHL Wagen auf der Straße :denk3:.

    BOMBER wenn Du was brauchst sag Bescheid, wir haben noch 1 Liter Opium hier stehen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn man diese Corona Partys sieht, muss man viel mehr Panik verbreiten. Die Dummheit im Land ist noch viel zu hoch.

    Von solchen Deppen wird man dann noch angesteckt.

    In Bezug auf die Deppen bin ich deiner Meinung, aber ich denke, hier im Forum sind keine solchen Deppen und daher ist so ein Video hier eher fehl am Platz. Den Deppen werden auch solche Videos nicht zur Einsicht verhelfen, die verstehen nur die harte Sprache, wenn überhaupt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • BOMBER

    Viele kleine Dampferläden bieten Lieferung und Abholung an, bestellen kann man per Whatsapp, deren FB-Seite oder Mail und Tel. Hoffe, das es auch bei dir so eine Möglichkeit gibt oder schlag ihm das doch vor ?

    Zur Not muss man sonst eben auf die onliner zurückgreifen.

    Ich hab noch ca 5 Liter Base, genug Nikoshots und etliche Aromen hier stehen, da ich immer gern Vorrat da hab, nicht nur in so ner Krise. Wird ja so schnell nicht schlecht, wenn man das ordentlich lagert. Und wenn ich dann eben mal ne Weile nicht meine Lieblingsliquids dampfen kann, schade, aber Hauptsache überhaupt irgendwas bevor es noch zu nem Raucherrückfall kommt (was ich nicht glaube) Ich denke aber, das es sicher noch Wochen, wenn nicht gar Monate dauert, bis wieder alles beim "alten" ist, da wäre ein sich etwas stärker eindecken sicher sinnvoll

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich denke, das die Post weiterhin läuft, DHL z.b. schreibt auf deren Seite, das es kaum Einschränkungen gibt. Wie gesagt, einfach mal ein mehrfaches des normalen kaufen, dann bist du erstmal "save". Ich krieg immer schon "Panik", wenn die Base unter einen Liter fällt oder die Nikoshots unter 50. Auch Watte und Draht hab ich für ein Jahr, zur Not auch länger, wenn ich nur noch einen VD statt der 5-6 täglich nutze

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!