Tom Klark's Liquids sind meiner Meinung nach nichts zum Dauerdampfer. Eher etwas zum naschen zwischen durch.
Wer ist schon von Morgens bis Abends belgische Pralinen ... obwohl ... an diesen Gedanken könnte ich mich gewöhnen.
Tom Klark's Liquids sind meiner Meinung nach nichts zum Dauerdampfer. Eher etwas zum naschen zwischen durch.
Wer ist schon von Morgens bis Abends belgische Pralinen ... obwohl ... an diesen Gedanken könnte ich mich gewöhnen.
Also „Blauer Rausch“ kann ich schon von Morgens bis Abends… 👀
Ich auch. Opum ebenso.
Lediglich der Geldbeutel würde sich beschweren - da bliebe ja dann nix mehr für Hardware übrig...
Huiiii das klingt interessant
Absolut. Nur bei Honig und Bitterschokolade bin ich mir nicht sicher...
Bei Honig bin ich mir auch nicht sicher Guybrush Peepwood , aber Bitterschokolade kann außerordentlich lecker sein.
Ich vertraue TK - auch was den Honig betrifft - das wird sicher wieder lecker.
Kennt Ihr ein Liquid, dass so schmeckt wie der Waldmeister im TK Classic?
Einige schon durch, MonsterVape, Shadow Burner/Dark Burner und mehr.
Es ist schon zu lange her wo ich TK Classic gedampft habe Wolkig84 , hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Es war ein Kräuterwaldmeistergeschmack ohne Schnickschnack drumherum, richtig?
Waldmeister von ASM ist so ein Gedanke, vielleicht besorgst Du Dir den mal oder aber Waldmeisteraroma von Dragon Spice. Allerdings braucht Waldmeister eine extrem lange Reifezeit bis er richtig rund wird.
Ich hab das mal hierher umgezogen, da es ja nicht um den blauen Rausch geht.
Wolkig84
Wenn es nur um den Waldmeister geht, finde ich das "Master of the Woods" von Herrlan auch sehr gut.
Das schmeckt ziemlich natürlich und nicht so künstlich oder süß.
Nicht verwechseln mit Waldmeister von Herrlan...
So, ich habe dann mal nachgegeben, und bei meiner letzten Allday Bestellung jetzt Tom Klark's Natürliche Aromen #1 und #3 mitbestellt (andere hatten die gerade nicht, also Schuss ins Blaue).
Erster Eindruck (ohne Reifezeit):
#1 - Erdbeere
Angenehm und lecker, bin positiv überrascht. Freue mich darauf wie das in ein paar Tagen wohl schmeckt.
#3 - Zitrone / Kirsche
Alter... sorry für die Wortwahl: geiler Scheiss!
Jetzt will ich den ganzen Rest von denen auch noch probieren. Bin angefixt!
Angenehm und lecker, bin positiv überrascht.
Die habe ich auch und schmeckt mir richtig gut.
Irgendwie bin ich ein kleiner heimlicher TK-Fan, fürchte ich ...
Hey Leute, ich liiiiebe Menthol, aber "dark menthol" ist überhaupt nix für mich. Uh...
Hab mir 3x10 ml (6mg Nikotin) gekauft und nicht mal 2 ml davon verdampft... Ich mag es nicht. Also, falls jemand Interesse hat - ich würde es gerne an Liebhaber verschenken. Es ist zu schade, dass es hier vergammelt. (Oder sollte ich es in den "Marktplatz" posten? - wie das funktioniert, hab ich noch nicht ganz gecheckt.)
Du kannst es auch aufheben und dampfen, wenn Du mal Dampferzunge hast, dazu taugt es hervorragend.
Was ist eine "Dampferzunge"?
Ich glaub, so schlecht kann`s mir gar nicht gehen, dass ich das jemals nochmal anrühre
Das ist, wenn beim Dampfen alles auf einmal "bäh" oder nach nix schmeckt.
Käsewürfel mach dir nichts draus, ich mag auch kein Grabsteinmoos mit Menthol dampfen. Opium ist noch ne andere nummer: das ist Grabsteinmoos mit Sarginhalt...1843 beerdigt, wahrscheinlich Whiskytrinker, dafür ohne Menthol. Der Zipfel der Zapfel ist das einzige TK, das ich wirklich gerne mag. Man muss halt auf Lakritz stehen.
😂Herrje, was hatte ich zu meinen Anfangszeiten bammel vor der berüchtigten Dampferzunge 😂 Ich verliere zwar irgendwann die Lust an einem Allday und switch dann einfach auf ein anderes, aber "alles doof, alles bäh und nur noch Regen" hatte ich noch nicht.
Ich nenne Dark Menthol ja "Kaugummi aus der Gruft", während ich bei Opium immer schon der Meinung war, daß da ein (lange) totes Tier in Base eingelegt wurde, um diesen Geschmack zu erzeugen...
Bin auf den TK Zug nie aufgesprungen, der Kaufwiderstand hat die Neugier locker besiegt
Aber Lakritz hört sich ganz gut an...
Kennt Ihr ein Liquid, dass so schmeckt wie der Waldmeister im TK Classic?
Einige schon durch, MonsterVape, Shadow Burner/Dark Burner und mehr.
Angeblich soll es das Waldmeister von Avoria sein.
Es gibt Neues. News
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!