Bisher ist bei mir noch keiner kaputtgegangen
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Sack_Reis da kann ich dir weiterhelfen. Die Chinesen schicken mir immer die 10ml Flaschen und ich glaube die werfen immer mehr Deckel rein, als die Menge ist. Melde mich später bei dir
-
Diese Deckel konnte man bei Flakado separat erwerben, ggf hat Oputec ein identisches Angebot.
-
Konnte bei diesen zwei Anbietern leider nix finden :-|
-
Flakado ist ja nach der Fusion ja auch Geschichte für uns Privatpersonen geworden Sack_Reis ....leider
-
Ja leider gibt es Flakado nicht mehr, die hatten wirklich gute Ware.
Oputec kannte ich gar nicht, softius, kleines Angebot (für Dampfer) aber gut.
HDPE soll ja besser sein. Ich hatte hier ja schon das von -> https://flaywer.de/zubehoer/flaschen-deckel/ geschrieben, da habe ich einige von, zuletzt noch mal 25 x 30 ml bestellt. Ist aber "nur PE". Bin aber mit den kleinen Fläschchen zufrieden, gerade für Unterwegs. Die guten Vorratsflaschen sind eben von Flakado.
-
-
Jetzt rückst Du aber mit Adressen raus...
-
Wo ich mir ja für Mitte Januar einen FEV dD Clone gesichert habe kommt nun die Frage auf wo setze ich in eigentlich drauf? Auf meine jetzigen AT passt er jedenfalls nicht!
Falls hier jemand einen Tipp für einen geregelten und erschwinglichen AT hat immer raus damit.
-
-
eine hadron (220 oder plus) würde auch gehen
-
-
der Hammer of God ist aber ein Hammer , 4 Akkus und nur 400 W max.
-
-
-
Na, wenn ich es richtig sehe hat der 32,5mm?
MichaelK Den hab ich auch. Find ihn sehr gut und ist günstig.
Einziges Manko
Im Display sind nicht alle Parameter, wie Ampere,Ohm deutlich abzulesen weil zu klein.
Watt und Accustand sind aber deutlich zu erkennen.
Ich kann sonst wirklich nichts schlechtes über den AT sagen.
Eine Alternative wäre noch der Odin v1 und v2. Die möchte ich aber nur bedingt empfehlen da bei der Odin v1 die Ohmwerte immer unterschiedlich und falsch ausgelesen werden. Die DNA Version hat das nicht ist aber auch nicht mehr zu bekommen.
Über den Odin v2 hab ich hier eine kurze Vorstellung gegeben. Kurz gesagt ich war enttäuscht vom v2.
Der HoG 400 ist schon Klasse. Kostet halt etwas.
Wenn du also nicht zuviel ausgeben willst ist meine Empfehlung die erste von Juni .
Über Geekvape möchte ich lieber nichts schreiben
-
Der Aspire wäre schon Ok, die Beschreibung verwirrt mich aber erst heist es bis 32mm dann weiter unter aber bis 26mm.
-
Wo ist das Problem bei der Legend ?
-
Also ich hab die L200 Classic und ich kann nichts negatives sagen Nutze ihn jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit dem AT
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!