Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Hab die Gaur ja auch und obwohl ich schon seid längeren eine dreieckige AT Form bevorzuge gefällt mir.
30mm Verdampfer stehen aber leicht über.
Das hat mich nach den Kauf etwas geärgert.
Hier ein Bild mit den
Gryphus x30
-
@r.flagg
Der Überstand ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist so minimal das es mich nicht stört
-
Es hat mich auch nur anfangs etwas geärgert. Ich benutze ihn auch mit 30mm Verdampfer
-
Trotzdem viel Spaß mit dem Gaur21
Ich habe den auch so günstig bei meinem Offi bekommen, weil ich eben Stammkunde bin und 30 % Rabatt einfach mal so bekam.
Ich hatte mich auch zum Release geäußert und da war das Thema Bluetooth und die Transparenz des Kunden/Benutzers im Gespräch.
Kurz daraufhin, wurde das Bluetooth-Modul entfernt, worauf dann doch Interesse geweckt war den Gaur21 zu holen.
-
Aufgrund des Überstandes habe ich den S30 in schwarz gekauft. Dann fällt das eigentlich nur auf, wenn man ganz genau hinsieht.
-
-
Da meine Legend nicht mehr wollte wie sollte, musste auch schnell Ersatz her, HWV eben
Habe mir den T200 von Geekvape geholt wegen 30 mm Aufnahme, obwohl ich mehrere Akkuträger auf Lager habe.
Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, wohin das HWV-Virus mich hinführt
Bekam als Geschenk einen Asvape Zeta Mtl RTA mit dem Aspire K4 als Untersatz
dann einen Dvarw FL Clone mit 11 Airpins und 2 Zusatztanks unbenutzt.
Echt keine Zeit um alles ausgiebig zu testen, aber der HWV lässt keine ruhe
-
Die T200 hatte ich auch im Auge , die ist "" mir"" aber noch zu teuer.
-
Ich hab meinen ja jetzt schon einige Zeit und wude von Hajo damals angefixt.
Und von wem wurde Hajo angefixt?
Aber egal, ich meine mein erster läuft hier am längsten und einer ist noch im Bunker, da ich auch so zufrieden mit ihm bin.
-
-
Und von wem wurde Hajo angefixt?
Und woher soll ich das wissen? Ich hör doch nur einen Teil unserer Unterhaltungen mit und vom Rest behalte ich auch nur 50 %.
-
-
-
Hat schon jemand hier was bestellt?
Online und Offline Shop in Athen.
Hat schöne High End Sachen und ziehe in Erwähgung da evtl. zu bestellen
-
Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Versandkosten sein werden @r.flagg , aber Vapexperts ist ein normaler griechischer Dampfershop.
-
So ich gebe mal ein Update zu meinem schwarzen Tee. Der strohige Geschmack weicht nach einem langen Reifungsprozess einem leicht herben, schwarzen Teegeschmack. Darauf kann man aufbauen 💪
-
-
Mein selbst mazerisiertes Teearoma Nordlicht
-
Ich weiß nicht mehr welche Sorte Du genommen hast, kann mich nur erinnern das Du da was angesetzt hast.
Aber da es ja viele Teesorten gibt - kräftige und weniger kräftige - kannst Du ja noch variieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!