Thema für kleine Fragen zwischendurch

• Welche Mods kämen in Frage für 30mm ohne Überhang?
    Hatte erst an den Odin Mini gedacht, aber leider steht vorne durch die Schräge was über.

Das ist so mein Plan B, den Grus find ich leider nirgendwo mehr.

Der hätte perfekt gepasst.

• Ich könnte ja Steam Crave ins Spiel bringen - ist glaube ich nicht erwünscht - oder?

Hadron 220, Hadron Plus, Hadron Pro, Titan

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• Denke ich mal - bin da aber raus - sind mir zu klein

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• @r.flagg

Falls du meinst ob 1x oder 2x Akku, das ist egal, hauptsache da steht nichts über. ^^

Ich such nämlich noch einen passenden Untersatz für den Simurg X30.

Also nur falls ich den mal kaufen sollte.. ^^

• @Hoonigan nun ja..da gibt es so einige.Für einen 30er VD würde ich aber einen größeren AT nehmen ...schon wegen der Optik.Ich nutze für die großen RTA gerne die Odin von Dovpo, Titan 1.5 pwm oder auch gerne die Rhea von Aspire. Die ist etwas kleiner als die Odin hat aber die gleiche Bauform.

Aspire Rhea mit 30mm Valkyrie ohne Überhang.

Odin/Valkyrie.

• Odin 250C gibts leider nicht mehr, das wäre ja der Ultrashit.

Hab den bei VaporExMachina gefunden, aber die haben den im Store und schicken den nicht.

Muss man abholen, ist leider zu weit weg.

Versteh ich nicht warum die so einen Terz darum machen.

• @Hoonigan Den Odin 250C gibt's bei Vape n Cloud in Frankreich.Sogar noch in blue steel...👍.Ich hab da schon öfters bestellt gab nie probleme.Kostet glaub ich 169€.Versand versichert 20€. Überlege mir auch schon seit längeren ob ich mir den in blue steel nochmal bestell.

• Kann ich nicht theoretisch einen Odin 200 kaufen und das DNA 250C Board selbst reinbauen?
    Der müsste doch dieselben Maße haben oder?

• softius

Bei A&L kost der Odin 200 80€

Da wart ich ne Rabatt Aktion ab dann sinds noch 64€ + 75€ fürs Board wären 139€.

Also gut 50€ weniger.

Und es würde Herzblut drin stecken :)

Da Fidspaff aber mal wieder krasse Preise hatte, hab ich schnell mal ein Odin Mini mit DNA 75C gekauft.

Da steht zwar ein kleiner Mü vorne über weil die kante nach unten gerundet ist, aber daran solls nicht scheitern.

Zur Not kommt da eben ein anderer Verdampfer drauf. :thumbsup01:

• Die 31mm in der Beschreibung sind eher ein Witz. Der Helheim mit 25mm ist m. M. n. die maximale Größe für den Mod.

Reden wir vom gleichen Mod?

Da sind 30mm auf der max und man sieht sogar noch minimal den 510er. Ich finde eher, das 25mm darauf zu klein aussehen und 30/31 ideal passen?

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!