Das ist schade, PayPal nutze ich eigentlich nicht.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich schaue ja fast täglich Reviews von Verdampfern und Mods, auf deutsch sowie auf englisch. Hin und wieder sind Produkte dabei welche als Beispiel nur per Facebook vertrieben werden. Grundsätzlich ist es mir egal, aber man fragt sich irgendwie schon, zahlen die dann auch Steuern oder wie läuft das?
-
Wenn Du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bekommst DEATHROW müsste es so sein.
-
Leider verdammt teuer bei denen. Allerdings immernoch besser, als dauernt die kleinen zu kaufen.
Hab eben mal geschaut, umgerechnet in kl. Fläschen (13ml) das Stück gute 3,20 ist ja dann immer noch günstig.
Ich hab für kleine bei Intaste 4,54 gezahlt, anderswo verlangen sie sogar 4,99 oder 5,90
Und mal blöd gefragt, was machst du mit soviel Aroma? Kannst du doch jede Menge damit anmischen. Trinkst du das Zeug? Ich mein, ich hab schon manches Liquid geliebt,
das ich jetzt nicht mehr dauernd dampfen will, würde mir nie etwas anmischen das den Bedarf auf Monate oder Jahre deckt.
Na ja musst DU wissen
-
So ein bisschen Aroma kann eine Limo echt lecker machen (kein Scherz, macht mal ein wenig Erdbeere in Sprite zb. paar Tropfen reichen).
Aber auch wenn man für andere anmischt ist das relativ schnell weg.
-
Hab eben mal geschaut, umgerechnet in kl. Fläschen (13ml) das Stück gute 3,20 ist ja dann immer noch günstig.
Ich hab für kleine bei Intaste 4,54 gezahlt, anderswo verlangen sie sogar 4,99 oder 5,90
Und mal blöd gefragt, was machst du mit soviel Aroma? Kannst du doch jede Menge damit anmischen. Trinkst du das Zeug? Ich mein, ich hab schon manches Liquid geliebt,
das ich jetzt nicht mehr dauernd dampfen will, würde mir nie etwas anmischen das den Bedarf auf Monate oder Jahre deckt.
Na ja musst DU wissen
Ja, schon. Aber bei flaywer bspw. kostet die Flasche ganze 10 Euro weniger. Leider haben die nicht die Sorten die ich suche. Bei Chefs in England ist das ganze nochmal etwas günstiger. Also ist steam time da im Verhältnis schon recht teuer.
Ich will ja nur paar Dinge auf Vorrat kaufen, wer weiß was mit Capella passiert, wenn das ganze deklariert werden muss, evtl. wird es dann schwerer, da ran zu kommen. Will auch nur paar Aromen im Großgebinde kaufen, die ich häufig nutze, wie Bavarian und Sweet Cream z.b. Da hält eine kleine Flasche nicht ganz so lange.
-
bavarian und sweet cream kann man nie genug von haben die sind aber beide auch von tpa gut. Bavarian mit ein paar tropfen marshmallow gibt auch nen recht guten Ersatz für sweet cream finde ich
-
Ich nutze lieber Capella, da leichter dran zu kommen und keinerlei Warnungen auf e-liquid-recipes. Beide TPA Varianten enthalten Warnungen und wenn ich das vermeiden kann, dann tue ich es.
-
Nuja, nicht alles von capella ist völlig frei von Warnungen. Steht aber nicht immer bei elr.
-
Joa, schon klar. Allerdings versuche ich dennoch immer noch weiter zu recherchieren. So ganz 100%ig halte ich mich auch nicht dran, aber wenn ich ein Aroma austauschen kann, dann tue ich es in der Regel auch.
-
Funktioniert der Versand bei Chefs Flavours an ne Packstation? Hat das schonmal jemand gemacht? Geben die das Paket an DHL oder GLS weiter?
-
Packstation weiß ich nicht, aber das Paket kommt mit DHL Cloud
-
Dann müsste es ja eigentlich funktionieren. Auch wenn ich Royal Mail EU Small Parcel (no Tracking) nehme?
-
Ja klar Royal Mail EU....die fahren nur bis zur Grenze und überreichen die Sendung dann an DHL 😉. So war es bislang zumindest immer bei mir.
-
Ok, ich hab öfter gelesen, dass die auch manchmal GLS nutzen (ist wohl ein Tochterunternehmen).
Egal, ich habs jetzt einfach mal riskiert. Mal gucken obs ankommt.
-
Bei mir kam's auch mal mit GLS bei Versand per Royal Mail. GLS ist komplett eigenständig und hat nichts mit DHL zu tun.
-
Ok, wenn die das nun an GLS übergeben, dann hab ich ein Problem... Wann hast du denn zuletzt dort bestellt dampfer78 ?
-
Vor ca. 2 Wochen, war zwar bei Rainbowvapes, aber mit Royal Mail.
-
Mist, ich hoffe ich habe Glück. Aber wenn das erst so kurz her war, dann hab ich gerade meine Zweifel...
-
Ich hab auch nicht in Erinnerung dass meine Pakete von Chef per DHL kamen, sondern per GLS oder irgendsowas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!