Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Scroll mal durch Tloen, die gibts mit und ohne Metallring.
-
Ich habe mal bei einer Chinabestellung Drip Tips aus halbtransparenten Plastik für ein paar Cent bestellt. Die sind etwas länger als die von Wotofo. Nun meine Frage: Weiß einer wo es so etwas in Deutschlang gibt? In den deutschen Shops, die ich bis jetzt gesehen habe, nehmen die ja durchaus einiges für ein bisschen Plastik (gut die meisten sind aus irgendwelchen Harzen oder Metall, das will ich aber gar nicht...)
-
-
-
Ja danke, da find ich auch nix. Muss ich wohl weiter damit dampfen. Selbst in Chinesien finde ich die nicht mehr, bzw nur noch in 3 Farben... Schade
So sahen die übrigens aus. Extrem einfach und robust aber meiner Meinung nach auch mit am schönsten.
-
https://m.alibaba.com/product/622901…jpg_200x200.jpg
Ich habe nur noch diese gefunden ethernity
-
ethernity
Das sieht aus wie die PC Drip Tips von Vandy Vape.
Die gäbe es dann hier noch in einigen Farben und sogar günstiger als in Fernost.
Ansonsten halt bei fasttech.
Hab mir da letzt auch wieder ein 4er-Pack bestellt, weil ich die so mag.
Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich genau das von Dir gezeigte ist.Edit: hier noch ein Foto vom Vandy Vape
-
Danke Guybrush Peepwood !!! Genau die sind es!
-
Ich überlege gerade einige Verdampfer einzumotten, darunter auch 2 Topcoiler mit den bekannten Seilen.
Wie bekomme ich die Seile richtig sauber? Reicht es die Seile einige Tage in Wasser einzulegen und anschließend ordentlich zu trockenen?
-
Falls Du Schnaps, Vodka oder reinen Alkohol hast Hajo kannst Du die Seile darin für 30 Minuten einlegen und anschließend auf einem Zewa trocknen lassen
-
Danke. Kann sein das hier noch irgendwo Wodka steht. Ich gehe morgen mal auf die Suche.
-
Für längeres Einlagern würde ich sie erst Auskochen und dann in Alkohol einlegen, möglichst reinem.
Auskochen macht, nach meiner Erfahrung, gründlicher sauber. Einfach in einen Topf mit siedendem Wasser für ein paar Minuten.
-
Weiß zufällig jemand wo ich Schrauben mit M7 x 0,5 (also passend für 510er) finden kann? Die Kopfform ist egal, Länge fast auch (so ab 30mm sollte es sein).
Ich finde da einfach nichts.
Vielleicht kann ich auch nicht vernünftig suchen. Gibt es da evtl. noch andere Bezeichnungen oder DIN-Normen? -
Guybrush Peepwood Schrauben konnte ich in unserem Sortiment nicht finden. Aber ein Scheideisen von Völkel. Google mal EAN 4022835264194
-
Danke für Deine Bemühungen. Illmix
Schneideisen und Gewindebohrer hatte ich auch schon gefunden. Ich glaube selber Schrauben basteln ist mir dann doch zu aufwändig.
Wundert mich einfach, dass es da nix fertiges gibt, bei den gefühlt 1.425.835 verschiedenen Schraubenvarianten. -
Boah Guybrush Peepwood ich hatte dafür eine Seite gebookmarkt, muss die aber erst suchen.
-
Hast Du schon mal bei Ebay geschaut?
-
Ware total klasse, wenn Du die noch finden würdest softius
Ich glaube ich hab schon so ziemlich überall geschaut, blicke bei den Beschreibungen aber nicht immer durch muss ich zugeben.
Holzschrauben sind viel einfacher.
Die von Dir verlinkten passen leider nicht (Gewindesteigung ist 1, müsste aber 0,5 sein). -
https://online-schrauben.de/shop/Schrauben…ewindeschrauben
Ausgerechnet M7 haben die nicht Guybrush Peepwood
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!