Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Gestern habe ich meinem HWV freien Lauf gelassen und höchstwahrscheinlich zum letzten Mal zugeschlagen. Eine Danibox 21700er in schwarz und eine in Titan. Titan lässt sich unglaublich schwer fotografieren, irgendwie sieht es im Foto silbern aus.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • ZumaFx wir müssen uns dringend mal wieder sehen und dann mal eine vergleichsrunde mit Kapalina oder TR machen ;) :D

    Jo, das klingt nach nem Plan ;) TR und Kapalina sind bei mir ja beide fast nur im Fatality (m25 + m30) und der dicke Hase ist Vitrinenkind geworden ... Beim TR hast mich ja schon mal überrascht auf gestacktem ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich glaube der Kylin mini V2 wäre für mich interessant . Habe schon den Kylin M und finde ihn Klasse. Du hast ihn doch auch ZumaFx . Geschmacklich ist der super, oder?

    Habe ihn bei HES für 13,65€ entdeckt. Denke der ist besser für mich als der Fatality.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Dampfzauberin

    Ja, den hab ich auch, aber mich hat der nicht voll abgeholt. Er ist lecker, aber an den Fatality reicht er nicht mal ansatzweise ran. Und meiner Meinung nach ist er auch nicht so gut im Handling wie der m25. Da kann ich leider die Empfehlung nicht so wirklich mit vollem Herzen für aussprechen und sag immer noch: nimm lieber den m25 ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Na ja, wenn ich mich die letzten Tage vor der Hitze zurückgezogen hatte, ist zu viel in verschiedenen Warenkörben gelandet. Knapp 170€ für Dampfkram, ca 80€ sonstiges.

    Den Urlaub hatte ich aber vorher schon gebucht. :emojiSmiley-38:

  • pilcrow - nach der Geduldsphase könntest Du ja mal was zum Zugverhalten sagen - wenn es denn so weit ist.

    Offen - sehr offen - Scheunentor - oder eher nicht so offen. Würde mich mal interessieren - denn hatte ich mir auch schon angeschaut.

    Wenn der so offen wie der Tote Hase 3 ist - ist der gekauft.

    RDA‘s die was können kann man ja nicht genug haben - es sei denn Du hast noch andere Empfehlungen - möglichst offen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • So, Praxis Dr. Hasenbein:

    Ni80 Fraliens 28/.3x6/38 3mm reingemacht.

    Das waren die mit dem nicht ganz gelungenen Mantel - es hat nicht geholfen, dass ich sie erst auf 3,5mm aufgebogen & dann wieder zurückgezurrt habe... die Kammer ist erstaunlich ungeräumig (was zu dem tatsächlich sehr guten Geschmack verhilft). 0,13Ohm nach ausglühen.

    Nordlicht : würde mal sagen... sehr offen bis Scheunentor (bei 110W).

    Die Airflow rauscht ein bisschen - nicht so smooth wie Honeycomb, aber das mag ich gern so, ein bisschen direkter.

    softius : Review? Okay, bittesehr - der Verdampfer ist wie beinahe alles von Hellvape sehr, sehr gut.

    Mit mehr Platz für größere Coils hätte halt der Geschmack gelitten...

    Natürlich alles unter Vorbehalt & nur mein eigner erster Eindruck.

    Hier das schmucke Stück auf Smok Scar-18:

  • Dampfzauberin

    Der Kylin mini V2 ist nicht besonders gut, wenn man auf eine auslaufsichere Top-Airflow schwört, macht man nichts falsch.

    Kylin mini V1 ist schon etwas besser.

    Fatality ist eben die oberste klasse und weil mir der Fatality so gut gefiel, habe ich auch den Violator zugelegt.

    Fat Rabbit ist ein günstiger Verdampfer, mit ähnlichen Optionen zum Fatality mit 30 mm, steht eine ganze Weile im Schrank.

    Widowmaker ist für mich auch ein guter Verdampfer, mit dem nicht jeder zurechtkommt und zufriedengestellt werden kann.

    Jetzt habe ich dir 3 Verdampfer mit einer Dual-Airflow genannt, was du machst und zu welchem du dich entscheidest und tendierst, musst du genau überlegen.


    Steamcrave Ragnar und der Mini Ragnar (Plus V3) der bald kommt, wird nicht in deinem Beuteschema sein, da 35 mm und 30 mm.


    Ein Tipp noch am Rande zum Kylin M, den ich auch habe.

    Geekvape ZX 2 RTA ist auch ein guter Meshverdampfer der auch zu meiner Sammlung gehört, wenn es um mehr Geschmack geht.

    https://dampfdorado.de/geekvape-zx-2-rta-verdampfer

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (22. Juli 2022 um 21:04)

  • Ich glaube der Kylin mini V2 wäre für mich interessant . [...] Geschmacklich ist der super, oder?

    Habe ihn bei HES für 13,65€ entdeckt. Denke der ist besser für mich als der Fatality.

    Geschmacklich ist der super, ein wenig eigen, was die Watte angeht...

    Airflow extrem smmmooooth (fast zu indirekt für meinen Geschmack) & die Siffsicherheit, wie Atlantis ganz richtig geschrieben hat. Hatte auch schon erwogen, einen zweiten zu holen... wenn HES es fertigbringt, das richtige (& binnen Jahresfrist :D) zu liefern, machst Du zu dem Preis nichts verkehrt!

    Tja, optisch ist er natürlich auch ein wenig eigen...

  • Dankeschön pilcrow . Eigen ist der große Kylin M auch mit der Watte. Überall lese ich nämlich das er super Geschmack bringt. Die Airflow mag ich besonders. Denke das sie wie bei dem großen ist. Habe ihn mir jetzt direkt 2x bestellt. Mal sehen wann er ankommt 🙃. Denke mit einem coolen Drip Tip kann man ihn etwas pimpen.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Geschmacklich ist der super, ein wenig eigen, was die Watte angeht...

    Airflow extrem smmmooooth (fast zu indirekt für meinen Geschmack) & die Siffsicherheit, wie Atlantis ganz richtig geschrieben hat. Hatte auch schon erwogen, einen zweiten zu holen... wenn HES es fertigbringt, das richtige (& binnen Jahresfrist :D) zu liefern, machst Du zu dem Preis nichts verkehrt!

    Tja, optisch ist er natürlich auch ein wenig eigen...

    Barum ?

    Auf dem schwatten Tube macht er doch ne gute Figur, mit Bauchglas ;) natürlich besonders :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!