Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Hab ja grad ein Auge auf den, von Hajo ausgiebig vorgeführten, iStick T80 geworfen... das gleiche rot.

    Wird warten müssen wg. Prioritäten setzen & so.

    Aaaber wenn wir schon beim HWV sind: hat jemand hier den Siren v4 - und kann was speziell zum Throat Hit sagen? Alle von mir gesehenen Reviews bescheinigen ihm, guten Geschmack zu haben, aber alles in allem recht durchschnittlich zu sein.

    Mir würde er wg. Größe/Form/Preis gefallen, lege allerdings in letzter Zeit gesteigerten Wert auf Throat Hit (nicht Flash - und ja, den Alberich habe ich auch schon erwogen).

  • pilcrow

    Da wäre noch der Berserker V3 und der Ambition Mods Purity Plus, die ich noch so nebenbei empfehlen kann.

    Siren4 ist nur im Kit erhältlich und nicht separat, was die Bewertungen insgesamt erschwert und nicht jeder hat Verständnis dafür auch noch den Mod zu holen, der vermutlich in die Ecke geworfen und nicht beachtet wird.

    Ich hatte mal kurz den Z1 SBS Mod in der Hand und der drückt gewaltig gegen den Minuspol des Akkus, unbrauchbar!

    Den Siren4 selbst hatte ich noch nicht und auch keine Lust Tester für das doppelte Geld zu sein, wo ich schon weiß, dass der Mod Schrott ist.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (15. Juli 2022 um 19:30)

  • pilcrow

    Hast recht, habs verwechselt alles gut ;)

    Trotzdem habe ich den nicht ^^

    Du hast den Z1 Mod?

    Drückt der auch gegen den Akku, sodass eine tiefe Delle sichtbar ist?

    Berserker V3 hat auch 24 mm, verstehe nicht, was zu groß sein könnte.

    Meinst Du die Höhe des Verdampfers damit?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (15. Juli 2022 um 19:41)

  • Entweder hatte ich ein Montagsmodell in der Hand oder der Akku war etwas zu lang!

    Trotzdem ging der Mod am selben Tag wieder zum Offi zurück, war auch im Angebot und alle anderen nicht, sonst hätte ich mir schon ein anderes genommen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Rudley

    Du willst doch dampfen und nicht abbeißen :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nicolas raucht sie tatsächlich, Arnie will nur cool aussehen, Clint verwechselt sie mit nem Lolli und Will ist sehr vorsichtig ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab jetzt beim Artemis für 15 Euro zugeschlagen. Gefällt mir bisher ganz gut, ist mein erster VD mit dochten. Dampft ganz gut, wirklich trocken wird er auch nicht, habe aber trotzdem das Gefühl, dass die Watte nasser sein könnte.

  • Beim Artemis einfach nur die Watte lang genug lassen Cloud. Abschneiden etwa an der zweiten Dichtung wenn die Topcap abgezogen ist. Je nach Coildurchmesser, ich nehme immer 4,5mm, wird der Teil der in die Wattetaschen kommt etwas mehr ausgedünnt und der Teil darüber nur ein bisschen. Mit der Pinzettewird die Watte dann auf die Seile aufgelegt und befeuchtet. Danach schiebe ich die Watte in den Taschen noch ein wenig mit der dünnsten Spitze der Wickelhilfe nach. Mit der entsprechenden Coil konnte ich so bei 65 Watt bequem dauernuckeln und die Watte war immer nass.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gestern ist das Päckchen mit dem Lindwurm angekommen, hatte noch nicht einmal die Möglichkeit den auszupacken.

    Da mir versehentlich ein Caliburn G2 noch in den Korb gefallen ist, habe ich den mit zum Schoppen genommen.

    Bin begeistert von der Akkulaufzeit und sifft auch nicht wie andere POD Systeme.

    Lindwurm test steht noch bevor...

    Ich denke aber, dass der 0,9er Airpin rauskommt und die 1,2er besser sein könnte.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Tomstep

    Jetzt habe ich die Leistung von dir getoppt mein lieber ^^

    Kanthal Draht 24 AWG 3 mm ID und 10 Windungen.

    Komme bei 0,97 Ohm raus und wird mit 16 Watt befeuert.

    Sideairflow minimal offen und zug straff eingestellt wie beim FeV.

    Passt!

    Geschmack und Flash, on Top :thumbup:

    Manche sagen, MTL kann der Lindwurm nicht!

    Wenn die wüssten dass es geht :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!