Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich habe heute Kontakt mit Innocigs aufgenommen und wollte wissen, wann mein Lindwurm ausgeliefert wird.

    Als Antwort bekam ich mit, dass leider die silberne Variante in geringen Mengen geliefert wurde und wenn eine Nachlieferung kommt rasch an die Kunden versandt wird.

    Wer wie ich die Silberne bestellt hat, muss sich noch etwas gedulden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Wie gut, dass ich Innocigs schon Dienstag angeschrieben habe, mein silberner Lindwurm ist auf dem Weg.

    Ich glaube, so langsam steigen denen die Leute aufs Dach. Bei Riccardo kann man ihn schon seit bestimmt 2 Wochen bestellen und bei denen passiert nichts, dafür haben sie mein Geld aber seit dem 27. April. Wäre jetzt keine Versandbetätigung gekommen, hätte ich die Bestellung storniert.

  • softius

    Danke!

    Ich warte weil es Zeitnahe geliefert werden soll.

    Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und auf die 1-2 Tage kommt es nicht mehr darauf an.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Tja, was soll ich sagen.... Innocigs konnte froh sein, dass der Kundenservice nicht mehr im Dienst war.

    Ich komme gestern von der Arbeit und es liegt ein großer Karton auf den Tisch. Also Messer geschnappt, Karton zerlegt und aus allen Wolken gefallen. Da war in diesem großen Karton tatsächlich das Ersatzglas und das Päckchen Ersatz-O-Ringe drin, von dem Lindwurm keine Spur. Voll die Verarschung, ich war auf 180. Naja, wenigstens kam abends dann die neue Versandmitteilung, was hoffentlich der Verdampfer ist.

    Irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe :Denk1:

  • Ja das war jetzt wirklich schnell mit der Lieferung 😀. Hätte ich auch nicht gedacht, wegen der Umstellung. Von Coconut Macaroons schwärmen hier viele, da muss ich das auch endlich mal probieren👍🏻 Tomstep

    pilcrow

    Bei uns bringt die normale Post die Pakete 📦 mit. Die kommt meistens zwischen 9:15 - 9:30Uhr 😍.

    Echt 😳, mit welcher Farbe hättest du den gerechnet?

    Ich habe die meisten DL Verdampfer in schwarz und ich mag es gerne passend.

    Mtl habe ich einige in Silber die sitzen auf silbernen oder pinken Akkuträgern

    😊

    Liebe Grüße

    Silke

  • Das ist doch prima das es so schnell ging. Das Coconut würde ich mit 8% ansetzen, man kann es sofort dampfen, es schmeckt aber nach ca 1 Woche Reifen noch besser. Viel Spaß mit der Kombi :thumbup:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tja, was soll ich sagen.... Innocigs konnte froh sein, dass der Kundenservice nicht mehr im Dienst war.

    Ich komme gestern von der Arbeit und es liegt ein großer Karton auf den Tisch. Also Messer geschnappt, Karton zerlegt und aus allen Wolken gefallen. Da war in diesem großen Karton tatsächlich das Ersatzglas und das Päckchen Ersatz-O-Ringe drin, von dem Lindwurm keine Spur. Voll die Verarschung, ich war auf 180. Naja, wenigstens kam abends dann die neue Versandmitteilung, was hoffentlich der Verdampfer ist.

    Irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe :Denk1:

    Bei mir kam auch ein großes Paket an und ich wunderte mich schon wie leicht es war. Flugs aufgemacht....boah was war ich sauer als nur ein Wegwerfpodsystem zum Vorschein kam. Seitdem warte ich auch noch auf den Lindwurm plus 1o3 :VapBoxen: :GirlieWutheulen:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Dampfzauberin - 8% zusetzen oder wie auch immer - 8 ml auf 100 ml oder 4 ml auf 50 ml oder 80 ml auf einen Liter - usw.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Dampfzauberin

    8% sind immer 8% ;) wieviel ml das dann sind, hängt immer davon ab, wieviel gemischt werden soll. Ich misch das meist gleich in 250ml an, da kipp ich dann 2 pullen a 10ml aroma ins Gefäß und fülle dann auf die 250 auf

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (2. Juli 2022 um 11:54)

  • Hier bringt auch die normale Post DHL - meist zwischen 13:15 und 16:00 :D

    Naja, ich hatte schon mit was mehr "mädchenhaftem" gerechnet, nachdem Du neulich dies grässliche Liedchen von Lucylectric [?] geträllert hast... bitte nicht übelnehmen - auch hier gilt: nur mein unmaßgeblicher Geschmack. Wobei mir eigentlich alle Farben von Vaporesso gut gefallen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!