Ich gebe es zu, ich habe HwV

• Hab mich schon geärgert das ich nur 6 bestellt habe, da muss noch mehr her ;)

Falls ihr mir was übergelassen habt ^^

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich bestelle jetzt bei Chef. Ich bekomme die Aromen die ich möchte, nirgends in Deutschland.

Und wenn die die da haben, zu Preisen, das ich dann sage, nein Danke.

Ich will meine Vanillebrezel wieder haben. So jetzt wisst ihr es

Hardware mäßig brauche ich nichts bis auf den Lindwurm.

Der reizt mich ja schon sehr.

• Illmix

Ausser dem Irish Cream kannte ich auch nix davon. Das G-Punkt ist recht scharf nach dem Anmischen gewesen, lasse es noch reifen, aber evtl. ist es auch gekippt. Paradise und Fantasy Dream sind ganz OK, aber keine Burner.

Was sind bei dir die mhd ? Auch 2019 und 2020?

• Warum hat eig. kaum jemand aus unserer Dampfer-Bubble den Kriemhild 80W Mod?

Taugt der nichts?

Den in Silber und darauf der 1o3 in Edelstahl triggert den HWV schon ungemeint...lechz.

• Ich glaube softius hat den?

80w ist mir persönlich zu wenig als DLer, da ich gerne geregelte mods nicht an der oberen Leistungsgrenze betreibe, sondern eher nur 2/3 ausreize. Bilde mir ein, daß die da besser performen und länger halten. Obwohl Elektronik ja eigentlich nicht mit mechanischer Abnutzung zu vergleichen ist ;)

• Schöner Scheiß! Am Montag kam der Vapor Giant V6 S an, heute der V6 M 2020 Edition sowie ein paar andere Sachen und diese blöde Riccardo 15% Aktion hat mich jetzt auch noch dazu gebracht, den Vapor Giant Extreme zu ordern. Zwar alles als um 50% reduzierte B-Ware, aber ich glaube, ich sollte mich langsam auf die Suche nach einer Selbsthilfegruppe machen, oder vielleicht doch gleich selbst einweisen. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen.... :angst1:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sich bereits bevor der böse DHL-Mann heute kam, ein Kylin M AIO in meiner Sammlung befand? Aber man will das Gerät ja schließlich mit Single Coil und Mesh dampfen können, ohne gleich den Pod wechseln zu müssen. :ichwerdcrazy:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube softius hat den?

80w ist mir persönlich zu wenig als DLer

Find ich genau passend in meine 60W Range.

Luft nach oben und luft nach unten.

Kein Schnick Schnack im Display, sondern ganz simpel, 21700 und 18650er Support.

Alarm bei div. Fehlern brauch ich persönlich nicht, aber man muss ihn ja nicht triggern.

Könnte mir echt den 1o3 drauf vorstellen und versuche mir das selbst nicht schmackhaft zu machen. :D

• Könnte mir echt den 1o3 drauf vorstellen und versuche mir das selbst nicht schmackhaft zu machen. :D

Denk an den Simurg, mit dem Du Dich nicht anfreunden kannst, auch nur`n TopCoiler.

Dann wird es sehr einfacher, sich darauf zu freuen und zu entscheiden :renn1:

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• Denk an den Simurg

Der 1o3 kommt mich 24€ und den Simurg konnte ich verkaufen. :)

Ich denke wenn alle Stricke reißen sind 24€ Verlust nicht so schmerzhaft wie 130€ :D

Ja, ich bin vorsichtiger was HWV angeht, aber bei so "günstigen" Köpfen kann ich das wohl verschmerzen, wenn das mal nichts sein sollte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!