Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Prima pilcrow hau rein und dann gibt es von Dir hier "first Impressions" ?
-
Der RDA reizt mich eigentlich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Airflow ruhig oder von der Strömung gut ist. Sieht für mich nach Optik vor Funktion aus.
Aber verdammt: ich will dieses Drip Tip!!
Hoffe die gibt es einzeln. Ist ja schier unmöglich Drip Tips in der Farbe zu finden.
Ansonsten finde ich die Farbe vom RDA auch dufte.
Aber zum Glück gibt es den Asgard Mini auch in olivgrün.
-
Olivgrün Guybrush Peepwood ??
Mehr Mut zu auffälligen Farben.
Ich warte gerade auf meine neuen Zuläufe.
Der hier , der hier und der hier .
Damit es versandkostenfrei wird, durfte dieser noch mitkommen
-
Alter Falter, nu hab ich Augenkrebs ...
-
Prima pilcrow hau rein und dann gibt es von Dir hier "first Impressions" ?
Klar, wird aber dauern... in D noch nirgendwo gelistet, wie's aussieht & aus der Ferne kann/möchte ich nicht bestellen ¯\_ (ツ)_/¯
Edit: Guybrush Peepwood , dachte auch erst, das wär nur'n optisches Gimmick, die (mMn ernstzunehmenden) Reviewer sagen was anderes. Aber selbst wenn's nicht so wäre, finde das DT auch hammer!
-
Alter Falter, nu hab ich Augenkrebs ...
-
Zeig ich auf gar keinen Fall meiner Freundin, die kriegt sofort hwv ..
Ich persönlich ->
-
Immerhin hat Dr. Ipper es geschafft noch etwas vernünftiges zu bestellen - Steam Crave
-
Ich habe am 29.4 bestellt und bis heute ist die Bestellung nicht bearbeitet worden.
Die Fids Pfaff Base ist ebenso ausverkauft!
-
Nuja, erst Coronakacke, dann Kriegskacke ... also Geduldskacke angesagt ...
-
36€ kostet die Pinke Box, falls du noch Hardware brauchst.
-
-
Update zum Hasen: first impressions kann ich mir sparen - niemand könnte den Batman toppen!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Airflow's smooth [...] keeping this thing fully wide open, the flavor's the f**kin" bomb!"
Mehr brauch ich nicht zu wissen.
Und Dampfplanet hat ihn in Ankündigung.
Und Geduld hab ich. Wenn ich ebbes hab, dann Geduld
-
Wenn ich ebbes hab, dann Geduld
Was ist das, kann man das essen?
-
Alarm.
Berserker find ich gut, wollte immer noch gern einen in mattschwarz... auf den Pyro aber bin ich wirklich gespannt! Ist die erste Version, die mich, vor allem auch optisch, hinterm Ofen vorlocken konnte. Und das Gejammer der Reviewer wg. Befüllens... sollen halt anstãndige Flaschen nehmen statt Chubbies (notfalls kommt er auf nen Squonker).
-
-
[...] ordentlich fette Coils und Leistung vertragen [...]
Darauf hatte ich gehofft!
Ist auch nicht immer meins, z.Z. aber schon (ziemlich sehr).
-
Irgendwie hast du mich mit dem Pyro gerade angefixt pilcrow. Am Wochenende muss ich mal das Basteln anfangen. Dafür bekommt dann der zweite Helheim wieder eine zahmere Coil. Zuviel Extreme muss ich auch nicht haben.
Ich habe noch zwei 4mm Coils von Thorsten ( ZumaFx ), vielleicht bekomme ich die in den Pyro eingebaut. Das wird dann eine 80 Watt aufwärts Bombe.
-
<--- wartet weiterhin auf den Lindwurm (und jaaaaaa ich bin geduldig )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!