Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Schon wieder das Verflixte Umleitungsschild :jajaja02:

    Und Nein - der Aschenbecher ist für Besucher - seit dem ersten Zug keine Kippe mehr angefasst.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Und Nein - der Aschenbecher ist für Besucher - seit dem ersten Zug keine Kippe mehr angefasst.

    Dann schmeiß ihn weg. Alle Erinnerungen haben wir damals eliminiert. Alles, was einen daran erinnert, kann im Zweifelsfall ein Auslöser für einen Rückfall sein. Tu dir den Gefallen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Nöö - ich habe noch nicht einmal die Testzigarette nach 30 Tagen geraucht um festzustellen obs noch schmeckt.

    Ich hab auch keinen Jipper mehr so wie früher - alles gut.

    Wir haben aber öfter mal Besuch der raucht - also bleibt der „rote Socken“ Pott auf dem Tisch. Hab aber festgestellt der Pott stinkt - habe den früher nicht so oft saubergemacht.

    Letzte Woche einen Monteur von Liebherr hiergehabt - da konnte ich schon vor dem Moin riechen das der raucht.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei mir raucht Besuch nicht bzw. nur draußen. Natürlich mit mehr oder weniger dezentem Hinweis auf die Nachteile des Rauchens und weniger dezenten Hinweise auf die Vorteile des Dampfens ;) ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Draußen sowieso - selbst als ich noch geraucht habe geschah das nur Draußen - ich dampfe auch draußen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Wir dampfen "fast" überall in der Wohnung in allen Zimmern, bis auf Schlafzimmer und Sozialräume. Geraucht wird bei uns nur noch auf dem Balkon bei Wind und Wetter. Wir sind inzwischen beide etwas (ich) bzw. sehr empfindlich gegen Zigarttenrauch und -geruch. Wenn unser Nachbar auf dem Balkon raucht, wird ganz schnell die Balkontür geschlossen. Wir müssen es uns nicht antun, also tun wir es auch nicht.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich hätte nu unter "Sozialraum" eher das Schlafzimmer verstanden und ich dampfe auch im Bad/WC, wirkt viel besser wie jedes "Duftspray" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Geile Diskussion - weiter so.

    Erinnert mich an ein anderes Forum - da fragte einer nach dem „Schluckvermögen“ einer Ideal Standart Keramik - sprich WC - irgendwann konnte ich mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten und habe Tränen gelacht.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!