ich habe nun doch noch 100 x 10 ml Nikotinshots bei OWL bestellt. Da sie immer noch 49,- € kosten, konnte ich doch nicht wiederstehen.
Nu habe ich aber erstmal genug Base und Nikotin.
Na ja, wat mut dat mut
ich habe nun doch noch 100 x 10 ml Nikotinshots bei OWL bestellt. Da sie immer noch 49,- € kosten, konnte ich doch nicht wiederstehen.
Nu habe ich aber erstmal genug Base und Nikotin.
Na ja, wat mut dat mut
Und Nein - der Aschenbecher ist für Besucher - seit dem ersten Zug keine Kippe mehr angefasst.
Dann schmeiß ihn weg. Alle Erinnerungen haben wir damals eliminiert. Alles, was einen daran erinnert, kann im Zweifelsfall ein Auslöser für einen Rückfall sein. Tu dir den Gefallen.
Nöö - ich habe noch nicht einmal die Testzigarette nach 30 Tagen geraucht um festzustellen obs noch schmeckt.
Ich hab auch keinen Jipper mehr so wie früher - alles gut.
Wir haben aber öfter mal Besuch der raucht - also bleibt der „rote Socken“ Pott auf dem Tisch. Hab aber festgestellt der Pott stinkt - habe den früher nicht so oft saubergemacht.
Letzte Woche einen Monteur von Liebherr hiergehabt - da konnte ich schon vor dem Moin riechen das der raucht.
Bei mir raucht Besuch nicht bzw. nur draußen. Natürlich mit mehr oder weniger dezentem Hinweis auf die Nachteile des Rauchens und weniger dezenten Hinweise auf die Vorteile des Dampfens
Draußen sowieso - selbst als ich noch geraucht habe geschah das nur Draußen - ich dampfe auch draußen
Ich dampf die Bude voll (Fenster auf Kipp), Rauchmelder hab ich abmontiert.
Ich hatte das letzte, noch fast volle Päckchen Luckies noch ungefähr 2 Jahre im Regal stehn. Irgendwann flog's dann raus, weil der Platz für Dampfkram gebraucht wurde.
mir ist das völlig wurscht wer hier alles raucht oder dampft!
Ich dampfe eigentlich ganztägig und überall
Wir dampfen "fast" überall in der Wohnung in allen Zimmern, bis auf Schlafzimmer und Sozialräume. Geraucht wird bei uns nur noch auf dem Balkon bei Wind und Wetter. Wir sind inzwischen beide etwas (ich) bzw. sehr empfindlich gegen Zigarttenrauch und -geruch. Wenn unser Nachbar auf dem Balkon raucht, wird ganz schnell die Balkontür geschlossen. Wir müssen es uns nicht antun, also tun wir es auch nicht.
Was sind denn bei euch "Sozialräume" ? Klingt nach einer Schlossartigen Wohnung ?
Tolles Logo auf dem Button, Guybrush Peepwood !
Und hübsche Seriennummer.
Was sind denn bei euch "Sozialräume" ? Klingt nach einer Schlossartigen Wohnung ?
Bad und WC. Wenn man da dampft sieht es aus wie in einer Sauna.
Danke pilcrow
Ich bin ja schon froh wenn man so Exoten in gutem Zustand überhaupt mal findet.
Ich glaube die haben vor 2-3 Jahren aufgehört.
Ich hätte nu unter "Sozialraum" eher das Schlafzimmer verstanden und ich dampfe auch im Bad/WC, wirkt viel besser wie jedes "Duftspray"
Was sind denn bei euch "Sozialräume" ?
Ich dachte das wären die Räume für den Pöbel und das gemeine Volk
Bei uns in der Region werden Bad bzw. WC in der besseren Gastronomie und auch Bevölkerung gerne so genannt, aber meist mit einem ZumaFx .
Alles gut, ich kannte das nur so nicht Heiner, daher hab ich mal gefragt.
Geile Diskussion - weiter so.
Erinnert mich an ein anderes Forum - da fragte einer nach dem „Schluckvermögen“ einer Ideal Standart Keramik - sprich WC - irgendwann konnte ich mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten und habe Tränen gelacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!