Ich will ja eigentlich nichts mehr
Aber nächste Woche kommt was blaues, gebrauchtes wo man drauf drücken kann
![]()
außerdem bin ich ein Lowbudget-Dampfer
mhh.. eine asMODus Minikin 3 für 9€ - 13€?
hat Tatsch Screen, ist blau und mehr Budget geht nicht!
Ich will ja eigentlich nichts mehr
Aber nächste Woche kommt was blaues, gebrauchtes wo man drauf drücken kann
![]()
außerdem bin ich ein Lowbudget-Dampfer
mhh.. eine asMODus Minikin 3 für 9€ - 13€?
hat Tatsch Screen, ist blau und mehr Budget geht nicht!
Krass ![]()
Ich sach doch Lowbudget ![]()
aegis squonker für 9€ ist wirklich krass .. hab ich was verpasst? wo und wie? ![]()
Jep, das war im Januar 20.
Ich habe es getan, und mir gebraucht eine Legend von Aegis zugelegt. Die Version 1, die unzerstörbare. Ja und was muss ich dann noch sehen, ein sehr edler Akkuträger.
Echt jetzt, habe doch dreizwölf Akkuträger zu Hause. Nee der musste auch noch mit in die Tüte. Eine Paranormal 250 C. Ein kleines feines Schmuckstück.
Ich gebe es zu, der HwV ist so gemein und hatte mich mal wieder voll im Griff ![]()
Bei den ganzen Aegis Varianten kommt man ganz durcheinander. Also die allererste Aegis (die Mutter aller unzerstörbaren AT xD) hieß doch einfach Geekvape Aegis 100W oder nicht? Und was kam danach?
Atlantis genau die GBox meinte ich. Wollte ich erst verkaufen, aber einmal probiert. bleibt bei mir
Mir hat der Penon sehr gefallen. Der Preis allerdings nicht so. Also habe ich mir den Clone gekauft. Was dann dazu geführt hat, dass mir das Original auch noch gekauft habe ... obwohl es extrem schwierig war das Teil zu bekommen. Ich weiß nich wie viel davon produziert wurden. Alle Fotos die ich bisher gesehen habe zeigten nur eine zweistellige Seriennummer.
Links ist der Clone und rechts das Original. Wobei der Clone nicht mehr in Originalzustand ist. Den habe ich bestimmt zwei Stunden mit Schleifpapier bearbeitet. Im Originalzustand fühlt der sich an wie eine zerbröselte Windschutzscheibe an. Der Chip liefert die eingestellte Leistung so lange wie der Akku es liefern kann. Danach geht es in den Bypass Modus. Der verwendete Edelstahl ist für China typisch ein butterweiches Zeug. Einmal zerlegt und die Schraubenköpfe habe deutlich Spuren von Schraubendreher. 65€ für den Clone sind 40€ zu viel.
Mich hat der HWV voll im Griff...
Der kürzlich erworbene Gulliver V3 reicht ja nicht, jetzt ist auch noch ein Swabia DNA40 im Anmarsch.
...äh, nein...eher![]()
ich bin auch so langsam wie ein Junkie am Frankfurter Hauptbahnhof. Sucht Potential mäßig zumindest ![]()
Zu meiner Steam Crave Sucht gesellt sich langsam aber gaaanz sicher nun noch meine neue Squonk Manie ![]()
Habe mir nun noch einen geregelten Squonk Mod bestellt, einen Dovpo Top Side Dual in rot/schwarz und 2 BF VD s. Alles zusammen deutlich über 100 Öcken, ohohoh
![]()
Na ja, schaun wir mal wie und was es noch so wird mit meiner einer ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!