Wir erteilen Dir einmalige Absolution Nifiz , aber beim zweiten Mal musst Du hier 100x "ich darf nicht trinken und gleichzeitig surfen" schreiben....natürlich in Schönschrift und nicht mit copy & paste.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Na „Watt“ denn nun, saufen für gesunden Menschenverstand oder nicht surfen und saufen simultan. Ihr verwirrt mich
-
666 > 24 mm
Supreme > 25 mm
-
So, eben. Wo warst du bitte gestern Nacht? Hätte dich gebrauchen können!
[Hab schonmal ein paar 25er darauf getestet, mit der Rändelung könnte es dennoch stimmig aussehen (hoffe ich).]
-
Wird schon passen.
Ich bin halt auch notorischer Überstandspaniker.
Im schlimmsten Fall findes sich bestimmt auch was anderes, wo sich der Supreme draufschrauben lässt.
-
es ist eine echte 14k Vergoldung
Ich war mal frei und habe mich mal auf die Suche gemacht.
Ragnar und Plus ist 14k vergoldet und limitiert.
Ragnar 1000 Stück
Plus V2 2000 Stück
Der Supreme V3 ist limitiert auf 1000 Stück aber, entgegen der Beschreibung von Deutschen Shops mit 14k, ist dieses Modell mit 18k vergoldet.
-
Wow Atlantis dann ist der Supreme V3 ja eine echte Wertanlage.....kaufen, kaufen, kaufen
-
und keine Brillianten, das ist aber schlapp
-
Wenn es dir persönlich gefällt, musst du die Brillianten draufsetzten.
Mit der Voraussetzung, dass du den benutzt und in der Öffentlichkeit auch damit präsent wirst, sonst ist das Bling Bling wertlos
-
ich bin da völlig raus. Ich stehe ja mehr auf Gunmetal oder höchstens Chrome (also Silberfarbe)
-
Ja, ja..... der goldene Supreme V3 ist auch in meinem Bunker, den hatte ich Anfang des Monats für kleines Geld bestellt. Bei so einer stabilen Qualität für den Preis kann man wirklich zugreifen, da macht man nichts falsch
-
Wow Atlantis dann ist der Supreme V3 ja eine echte Wertanlage.....kaufen, kaufen, kaufen
Jawoll das ist er 😂😂😂
Kaufen 👍 Na los 👍
Eure Armut kotzt mich an 😂😂😂
-
trigger 64 Nicht immer alles hinter dem gesunden Menschenverstand verstecken. Dann dürften wir alle eigentlich gar nicht dampfen. Tun wir aber trotzdem weil es uns Spaß macht und Ersatzbefriedigung ist. Da kommt dann doch wieder der gesunde Menschenverstand ins Spiel.
-
666
666 : the Number of the beast...
-
-
hatte was anderes im Kopf ->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe den Fehler gemacht, mir von einer guten Freundin einen FeV 4.5 Klon zum Testen zu leihen. Es kam wie es kommen musste Hat mir leider gut gefallen. Ich werde zwar auf jeden Fall meinem Profile RDTA mit Clapton-Mesh (ja, musste ich jetzt hier zum maximal 2. Mal erwähnen 🤣) treu bleiben, aber zur Abwechslung musste der FeV her.
Zum Glück ist mein Offi um die Ecke FeV-Händler. Vor einer Stunde ist er eingezogen und ich dampfe fröhlich vor mich hin 😊
-
Nach jetzt knapp einer Flasche blauen Rausches ist es mir doch einen Ticken zu mentholig.
Also werde ich mich mal wieder daran versuchen was ähnliches zu basteln.Im Gegensatz zu Opium bekommt man hier ja recht viel Hilfestellung durch die Beschreibung.
Beim Opium bin ich allerdings krachend gescheitert, aber dafür ist zumindest was anderes allday-taugliches für mich dabei herausgekommen.Aber Zutaten fehlen, weshalb ich mich dank softius und bestätigt durch Elke und Dr. Ipper mal an den Quickfruit-Aromen versuchen werde.
Irgendwie ärgere ich mich jetzt aber doch, dass ich nicht spaßeshalber den italienischen Edelschinken mitbestellt habe.
Und Muskat hab ich natürlich auch vergessen.
-
Edelschinken muss man essen und genießen, nicht dampfen Guybrush Peepwood 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!