Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich werde mir noch 2-3 Liter 100er besorgen, dann fühle ich mich save. Auf diesen elenden Plastikmüll hab ich keine Lust und mir gefällt das mit der "neuen" Kombi 60/40 + BB recht gut bislang.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dampflotte

    meine ist in einer Plastikflasche, die ich zusammendrücke, damit da keine Luft drin bleibt beim schliessen. Liegt im Gefrierfach und bislang ist die noch kein bisschen verfärbt. Zur Not kann man die aber auch in Braunglas (100 oder 50 ml) abfüllen, muss man nur randvoll machen, dann ist das auch Luftdicht ? Ich brauch immer so um die 45ml, um 500ml 3er und 500ml 6er anzumischen, die hab ich dann immer für die Mischerei da stehen, da kommt dann der Rest, wenn der "Luft raus"-Trick nicht mehr geht, in 50ml Flaschen und fertig. Denke eh nicht, das sich da viel tut an Nikotinverlust, eher ne verfärbung, die mich persönlich aber nich stört

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • In irgendeinem Thread hatte ich schon geschrieben, dass meine erste BB von Mai 2017 ist. Die ist seit dem immer im Keller in einer Braunglasflasche. Die BB ist etwas nachgedunkelt, sonst aber völlig in Ordnung.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Da konnte ich nicht vorbeigehen…

    Eine weitere schöne Cipherskull Alu Door… 🤭

    Bei den ganzen Türen brauche ich wohl bald noch ne Hellion oder Abby oder Leviathan (die fehlt mir ja noch in der Sammlung 😅). 😂

  • Soooo, ZumaFx hat mich überzeugt, ich habe gestern 1 Liter 100er bestellt. Ist besser zu lagern wie ein Karton mit 420 Shots, wenn man nicht den entsprechenden Platz hat.

    Außerdem habe ich mir bei Zazo noch einen Siegfried Verdampfer und das Aromamizer Supreme V3 RDTA Advanced Kit mit Rabattcode bestellt, jetzt heißt es, für die nächsten Wochen erstmal die Füße stillhalten :schaem1:

  • mein 2ter Liter ist ebenfalls unterwegs :D Ist übrigens ggü. meiner Bestellung aus dem Frühjahr um 10 Euro günstiger geworden, die BB ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich brauch ja nix, wirklich gar nix ...

    Aber mir einen Fumytech Earthball für 20 Euro inkl. Versand anbieten ist ja eigentlich auch eher Nötigung, oder ?

    Postbote und ich sind eh schon per du und meine Freundin vermutet sicher, wir hätten was mit einander, weil der hier täglich klingelt :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nachdem hier niemand den original Extreme gegen einen Dvarw oder Taifun Clone tauschen wollte, habe ich mir heute einen Ulton Dvarw und einen Shenray Taifun GT4 im Land der aufgehenden Sonne bestellt.

    Merkzettel für mich:

    Der Extreme scheint wirklich nicht zu taugen und ich bin nicht zu dusselig aus dem Teil vernünftig Geschmack raus zu holen :goaway01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So, der HWV hat mich nach langem Zögern dann doch noch gepackt. Da man ja nur Gutes über den Leon RDA hört und die Produktion mittlerweile eingestellt ist, habe ich noch schnell zugegriffen bevor die Preise da so doof anziehen. Mit zusätzlicher Slamcap!

    Froi mich drauf. 😊

  • Ich habe gestern doch noch 1 Liter 100er Base bestellt, habe in meiner Berechnung nur meinen Bedarf bedacht und glatt meinen Mann vergessen ^^ . Naja, der dampft sehr wenig nebenbei, ist halt eingefleischter Raucher... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bunkere lieber für ihn mit.

    Von Zazo ist das Päckchen schon angekommen, drin waren ganz viel Mesh, Ersatzgläser und eine Mesh Base für meinen Zeus, den ich jetzt umbauen werde. Da alles im Sale war, bin ich recht günstig davon gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!