Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ist Deine Akkurutsche beidseitig zu befüllen Thomas ?
-
Ja, das sind eigentlich zwei Rutschen, softius.
-
Schau an, auch gedruckt
-
Du hast dich ja geziert, Illmix .
-
-
Heute kam der große Rest meines letzten HWV Rausches an!
-
Einmal noch.
Da die Uwell Blocks Kombi in blau mit dem silbernen Aequitas dermaßen fetzt, zieht noch eine zweite bei mir ein. Eine für alle Alltagssituationen, und eine für die Vitrine. Den Wotofo Faris habe ich beim Fidsefadse für einen 10er auch noch als Alternativ-VD für die Blocks miteingesackt.
Jetzt ist aber Schluss!
-
Jetzt ist aber Schluss hatte ich vor einigen Monaten schon mal von dir gelesen. Als "Strafe" sollte deine Liebste, so habe ich das zumindest in Erinnerung, deine Daniboxen bekommen
Wie siehts aus, hast du Wort gehalten?
-
Erstens ist Frauchen ja (noch) nicht hier...
...und zweitens, nein, ich habe mein Wort nicht gehalten. Ich hatte mich rausgewunden und war in der Sache ein ganz, ganz schlechter Verlierer. Aber ich stehe dazu.
Und außerdem: Ich hatte ihr vorigen Sommer doch schon bereits eine eigene Dani, ganz in lila, geschenkt. Was soll sie denn mit noch zwei Danis?
Etwas mehr Vernunft und Zurückhaltung im Zuge des HWV konnte auch aus der geplatzten Abmachung dennoch mitnehmen. Sie war also nicht ganz umsonst.
-
Frei nach dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
-
-
Nachdem er mir mehrfach wärmstens empfohlen worden ist und um Welten besser sein soll als der v2, dank der Limitierten Auflage nicht mehr lange erhältlich sein wird 😂
und und und ...
Hussar Nubo + RDL Insert 🙈
-
Hervorragend schön geredet! Damit hast du ihn dir allein schon verdient
-
Egal, ob man es sich tagelang schön redet oder nicht, im Endeffekt kauft man's ja trotzdem.
Willensstärke? - Kann ick'.
-
Nachdem in letzter Zeit so viel Sch..ße passiert ist, habe ich vorhin einen Frustkauf gemacht und damit meine Pläne für ein Geburtstagsgeschenk völlig über den Haufen geworfen. Auf dem Weg zurück vom Coronatest kam ich an einem Vape- Store vorbei und wie der Zufall das so will, war vor der Tür ein Parkplatz. Seit einiger Zeit schleiche ich schon um die Danibox 21700 herum.
Die habe ich mir heute bestellt, in rot. Wird vielleicht noch in dieser Woche geliefert, mir aber erst Mitte Juni von meiner Frau überreicht.
-
Jetzt bin ich schon etwas neidisch Hajo , aber ich gönne Dir den Frustkauf von Herzen.
-
-
Mach' dir nichts draus. Ein offener Vape Shop mit einem freien Parkplatz davor? Ein deutlicheres Zeichen des Schicksals kann es doch garnicht geben. Da fehlte doch nur noch das große Schild daneben, auf dem steht "Na los! Mach' schon!"
Und auch, wenn viele das Gegenteil glauben: Frustkäufe sind im Nachhinein dann doch oft die besten Käufe.
-
Ja, ich glaube auch das der Frustkauf heilsame Wirkung auf meine momentan angeschlagene Psyche hat. Und jetzt wo du das so schreibst, schwach erinnere ich mich an kleines Schild an dem ich nicht vorbei fahren konnte.
Die Sache hat natürlich auch einen Haken. Den Dvarw kann ich jetzt vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!