Danke dir Guybrush Peepwood für den Tipp
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Gestern shoppen gewesen und auch mal kurz bei Riccardo reingeguckt.
Ich brauchte neue Coils, aber da es auch 15 Prozent auf Liquids gab, rutschen noch 3 Flüssigkeiten mit in die Tasche.
Aber eigentlich war ich gestern wegen einem HWV der anderen Art unterwegs. Will ich euch auch nicht vorenthalten.
Jetzt müssen die Temperaturen nur noch wieder auf unter 30 Grad sinken ...
-
Damit mein Fettsack ( SC Titan )auch mal nen passenden Hocker hat, hab ich ihn ´ne Sigelei Wehe 218 ( 25 Euronen )spendiert.
-
Zeig mal .............
-
-
-
Sind die Liquids von Steamwolf gut Waldmeisterchen ?
-
ich bin nicht Waldmeisterchen, aber ich antworte trotzdem.
Die bisher getesteten aus der Deathly Poison Reihe waren für mich okay, nicht überragend, aber ganz gut dampfbar.
Nach überlanger Reifezeit (mehr als 5 Monate) schmecken sie alle irgendwie nach Plastik/Autoreifen. Ob sich das durch den Wechsel auf Chubby-Flaschen geändert hat, weiß ich nicht.
Die Aromen finde ich bisher dafür ziemlich bis sehr gut!
Vorsicht, einige Aromen gibt es in drei Versionen - blaues Etikett=kalt, schwarz=Original, pink=Candy (extrasüß)
-
-
-
Nachdem ich ja vor einer Woche 1-jähriges Dampferjubiläum hatte, habe ich mir heute eine Dani Box Mini in der Farbe Titan geordert. Am Montag hatte ich das erste mal eine real in den Händen, ein gutes Gefühl. Freue mich echt drauf.
Eine Tube würde mir auch noch gefallen. Vielleicht ergibt sich ja eine geschickte Gelegenheit mit einer gebrauchten Dani 25 oder Extreme V3.
-
eine gute Wahl dampfer78
Was wirst Du drauf schrauben?
-
Ich glaube, da kommt nur einer infrage: Der FeV!
-
*räusper* Du kannst doch die Dani nicht... ich meine... ob das irgendwas *hust* ähm... Also irgendwie... Ich meine... die Dani ist SCHÖN. Da kannst Du doch *röchel* das ist doch... fast schon ein... Sakrileg *nach Luft schnapp*
-
Dann gebe ich Dir jetzt den Todesstoß, ich habe einen FeV auf der Dani Extreme
-
Dampflotte, Todeststoß mit dem Schlagstock?
Aber tatsächlich entringt mir das nur einen Seufzer - mein Herz gehört alleine der Mini
-
Hab mal wieder Aromen bestellt...
ASM - Kokosnuss
ASM - Waffel
Flavorah - Sweet Coconut
CAP - Sweet Current
CAP - Sweet Cream
CAP - Bubble Gum
WF - Tahitian Vanilla Cream
Letzteres ist eine richtig leckere, würzige Vanillecreme, zumindest in meiner aktuellen Mischung.
Demnächst werd ich wohl nochn paar beim Offi mitnehmen...
-
-
HWV der anderen Art...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!