Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich hab die Dichtringe dazu bekommen schick mir ne PN dann kannst sie bekommen ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @Grisu 
    Die Verarbeitung ist durchgehend auf höchstem Niveau - da gibt es überhaupt nix zu mäkeln.
    Feuern tut das Ding auch allerfeinst und der Taster hat einen für mich angenehm straffen Widerstand. Der Hub passt auch sehr gut für mich. :emojiSmiley-02:

    Eigentlich sollte ich also rundum zufrieden sein.

    Was mich stört ist der Spalt zwischen Taster und Hülse.

    Hab halt den Fehler gemacht mir keine Videos vom Zerlegen des Tasters angesehen zu haben.
    In den deutschen wie auch englischen Bescheibungen auf den Webseiten heißt es immer "vollständig verstellbarer Taster". Aber genau genommen ist da ja so gut wie nix verstellbar. Damit ist dann halt nur das extrem lange Gewinde gemeint.

    Bin irgendwie von einer Möglichkeit zum Ausgleich ausgegangen.
    Ist auch kein großes Drama, aber in der Preisklasse hatte ich was innovativeres erwartet. Da zeigen die Jungs aus Russland, dass es auch anders geht.
    (Eine Seriennummer wäre auch nett gewesen :emojiSmiley-57:)

    Jammern auf hohem Niveau...
    Und ordentlich Spaß machen tut das Teil trotzdem. :emojiSmiley-04:

  • So der Monat ist fast um und ich habe festegestellt, das ich echt standhaft war.

    Also mal wieder was bestellt.

    GeekVape Fused Clapton Coil - N90 (Die solltet ihr mal testen, sind echt geil)

    Marillenknödel - Flavour Smoke (Ich liebe es und es darf nicht ausgehen)

    Neutrino – Antimatter (Der Sommer kommt und ich brauche frische)

    Waldmeisterbrause - Flavour Trade (Dank Waldmeisterchen, muss auch das immer hier sein)

    Colabrause - Flavour Trade (Mein Sohn liebt es und ich darf die Verklebte Brühe wieder reinigen)

    Strawberry Bomb - K-Boom (Kenne ich noch nicht)

    Twisted Cryostasis Aquawave (Kenne ich noch nicht)

    Rocket Girl - Solar Strawberry (Auf Erikas Empfehlung)

    The Nashi - Check Out Juice (Bin ich sehr gespannt drauf)

    Gangblood - Red Home Boy (Auch hier bin ich gespannt)

    Vampire Vape Coffee Cake

    (Möchte ich unbedingt mit dem Angel Flavors Holy Coffee Vergleichstesten)

    Dark Burner Himbeer-Joghurt (Ist wirklich lecker und schmeckt wie Mamba Himbeere)

    Hayvan Juice - Ga-Zoz (Mein Sohn liebt auch dieses)

    Liquid Passion 8 - Six Licks Limited Edition (Kenne ich noch nicht)

    Liquid Melon Haze - Midnight Munchies (Kenne ich noch nicht)

    Liquid Love Bite - Six Licks (Kenne ich noch nicht)

    Liquid Gold - Six Licks (Kenne ich noch nicht)

    Hannya 230W (Wollte mein Sohn gerne haben)

    Vapor Storm Eco 90 Watt (Schenke ich nem Kumpel)

    Kirin Tube (Schenke ich mir):biggrin01:

    Alle Aromen die ich noch nicht kenne oder noch nicht vorgestellt habe, werde ich dann im laufe der Zeit Vorstellen, so wie die AT`s

  • Falls die Hannya 230 kein anklang findet nehme ich sie gern, als Set hätte ich gern alle 3 in der Vitrine stehen

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Eigentlich ein ganz schicker kleiner AT. Aber ob wir Freunde werden?

    Der 510er ist anscheinend nicht gefedert und der GTR bekommt gerade so eben Kontakt. Und natürlich verdecke ich mit meinen Flossen komplett die AF des Verdampfers.

    Also muss ich ihn so halten:

    Nicht gerade sehr komfortabel. Na ja, mal sehen. Soll ja nur die Taifun Box so ab und an etwas ersetzten.

  • Waldmeisterchen

    Ja die sind leider wirklich nicht gerade günstig, aber ich wollte die unbedingt probieren.

    Ich kenne noch keines von Six Licks, wohl aber jetzt die Preise.

    30 Euro für 100ml ist mal eine Hausnummer, aber mal schauen, ob es sich gelohnt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!