Das kann ich nicht sagen den hatte ich bis jetzt noch nicht aber wenn man auf viel Dampf und große Wolken steht wie ich läuft es auf 50W mit 70/30 Liq sehr angenehm und weich im Vergleich zum Zeus Single.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Has Du den Single/Dual oder Triple gewickelt?
-
Triple mit den originalen Coils
-
hört sich mal gut an.
Also, der Aromamizer hat eine ähnliche Airflow und der Plus ist weit offen wie ein Scheunentor dagegen ist die Supreme etwas gezügelt aber auch ein Bolide für viel Dampf und Geschmack.
Der Plus mit 20ml Tank ist der Überflieger
-
Ganz so groß ist er nicht ich hab das 6ml Glas drin und kann noch auf 10ml aufbocken aber das sieht dann etwas unästhetisch ein Großer Stick drunter würde da bestimmt besser kommen
-
Da gibt es aber auch ATs die mit 30mm Verdampfer stimmig sind.
Es muss nicht unbedingt ein Stick sein.
Ein Wismec Gen3 Dual oder der Aegis Legend reichen aus.
Bei einem Stick und einem langen Verdampfer, habe ich kein gutes Gefühl, wenn man das Ding mal irgendwo abstellt.
-
-
Ui, das war ein kostspieliger Einkauf.
Gute Hardware, vorallem der AT.
-
-
NORDHesse sehr gute Wahl... Ich bin auf deine Berichte gespannt, wenn das Zeug da ist.
-
-
NORDHesse, da haste dir aber die richtige Kombi ausgesucht.. Ich hoffe, du kommst mit dem Kylin M sofort klar, ich hatte da Anfangs meine Probleme, bis ich den im Griff hatte.
Auch wenn ich fast nur noch squonke, nehme ich den Kylin M doch hin und wieder gerne in die Hand.
-
lazo61 na die Empfehlungen kamen ja von dir Wenn's nicht passt bist Du schuld Leider wird das Zeug erst kommen, wenn ich aus Dänemark zurück bin
-
Vorhin bestellt und grad schon die Sendungsnummer erhalten. Die arbeiten am 4.Advent:w00t1:
-
Krass, am Sonntag.... Das ist echt heftig...
Schön für den Kunden, hart für Mitarbeiter. Ich hoffe, diese werden anständig dafür entlohnt.
-
Ich weiß ja nicht wie groß der Laden ist. Vielleicht ist es Cheffe persönlich Aber eher die Wichtel vom Weihnachtsmann:thumbsup1: Vielleicht kommt es ja doch noch vor dem Dänemark Urlaub an:weihnacht:
Edit: Status ist schon Versandfreigabe
-
-
*Plop*
-
Flens hat übrigens Malzbier mit Süßstoff. Zwar nicht unbedingt gesünder aber für Diabetiker leichter abzufangen. Kohlenhydrate sind allerdings reichlich drin.
BTT ich habe eine Glasflasche Christmas bestellt 🙈
-
Sonntag bestellt und grad die Nachricht bekommen, dass der Kylin M im Zustellfahrzeug gelandet ist:thumbsup1: Vielleicht liegt er dann heute doch noch unterm:weihnacht10: und darf die Tage mit nach Dänemark:weihnacht7:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!