Dafür zieht der die Tage ein
Richtig cool dein neuer Liquidmixer
Dafür zieht der die Tage ein
Und integrierter Tastatur und Techner
Dafür hab ich ggf. was anderes
Meine Frau meinte heut nur mal schnell in Highendsmoke des Vertrauens um zu schauen was es gibt.
Also gleich mal 2 von 3 neuen Antimatter mit eingepackt, gibts noch bis heute oder morgen fürn 5er
Und weil ich mir letzte Woche noch anhören musste "Nein wir haben genug Liq wir brauchen erstmal nix neues" musst ein Roit Squod und ein Monkey mit.
Ich bleibe im Niedrigpreissektor und schleiche um die DotMot AIO...
ich habe aufgehört zu schleichen
Na erst mal muss sie aus Holland zu mir kommen. Ich wollte die SE (ohne Gold, damit das Nauti 2S Driptip optisch passt) und bunte Türen... da musste ich nach NL ausweichen...
Letzter Tag das Monats und was habe ich diesen Monat gekauft?
Nicshots und 4 Aromen.
Der erste Plusmonat, bin ich geheilt?
ich denke es ist eher eine Remissionsphase Tloen
Also was den HWV anbetrifft, kann ich den zumindest auf meiner Geschmacksreise nicht mehr bedienen, da es keine neuen Mesh-RDA's gibt... Bzw. ich hab von keinem neuen was mitbekommen.
Ich bin zwar nicht geheilt, aber dadurch, daß der Markt aktuell nix hergibt, zwangsläufig ausgebremst... Meine Geldbörse freut es..
Also was den HWV anbetrifft, kann ich den zumindest auf meiner Geschmacksreise nicht mehr bedienen, da es keine neuen Mesh-RDA's gibt... Bzw. ich hab von keinem neuen was mitbekommen.
Ich bin zwar nicht geheilt, aber dadurch, daß der Markt aktuell nix hergibt, zwangsläufig ausgebremst... Meine Geldbörse freut es..
Mir geht es ähnlich. Mit dem Kylin M RTA und dem Profile RDA hab ich für mich genau das Richtige gefunden! Dank diesem Forum
Sie ist da
So mein HWV ist nun hiermit beendet, bin wunschlos glücklich.
Nur noch die Kappe im Schwarz und dann ist Schluss.
Ich gönne dir dieses Schmückstück und wünsche dir viel Freude daran Anke.
Das Ingo die überhaupt hergegeben hat ist schon mit Glück gehabt zu beschreiben.
Sehr geiles Teil, da wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden....
Und dann ist Schluss.
Jetzt geht's doch erst richtig los, Anke.
Viel Spaß mit der tollen Kombi!
So mein HWV ist nun hiermit beendet
Ich denke das wird schon wieder
Ganz ehrlich, ich bin erst mal kuriert
Muss erst mal wieder was ansparen, wollte eigentlich dieses Jahr mal nach Sylt zur Tante fahren, mal schauen ob es klappt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!