Hat er wieder gewütet heute ![]()
Salts für mein dD und V4.5L bestellt.
Shinobi V2 gleich 2 mal in Silber vorbestellt.
2x 26650er Keeppower E700 und 8x P30B bestellt.
Suchtmittel kommt auch noch.
So aber nun ist fertig, endgültig, also vorerst.
Hat er wieder gewütet heute ![]()
Salts für mein dD und V4.5L bestellt.
Shinobi V2 gleich 2 mal in Silber vorbestellt.
2x 26650er Keeppower E700 und 8x P30B bestellt.
Suchtmittel kommt auch noch.
So aber nun ist fertig, endgültig, also vorerst.
Hast du bei Steam Dream gewildert
TheLastResort
Hast du bei Steam Dream gewildert
TheLastResort
Ja auch
Akkuteile und Steam time beim Suchtmittel hab ichs vergessen wo ich bestellt hab ![]()
Jetzt artet es richtig aus,
SWABIA Super 6 und SWABIA 1337 DNA 60 auf DA geschossen
Ojeeee!
Also TheLastResort, das ist ja schlimmer als HWV bei dir nach dem Motto "Schlimmer geht immer!"
Ich glaube, wir müssen wegen dir die Thread Überschrift abändern.![]()
Ja ich wollte den Mod unbedingt haben. Der Super 6 interessiert mich nicht so und wahrscheinlich werden wir beide keine Freunde werden, zumal ich jetzt nicht der Pro bin was wickeln betrifft und der Super 6 soll einer der schwierigsten sein.
Vielleicht wandert der auch gleich wieder weg, mal schauen. Hauptsache ich hab den Mod in meinen Händen ![]()
Hauptsache ich hab den Mod in meinen Händen
Viel Spaß anbei![]()
Gefällt mir auf der anderen Seite dass man noch etwas bekommt, wo andere Diverse Gerätschaften längst abgeschrieben haben![]()
Das ist aber auch ein feines Teil TheLastResort viel Freude damit.
Heute eine Yogs E-Pipe One auf DA geschossen
. Dann habe ich eine längs- und eine quergestreifte Nussbaum Pipe
.
Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Pfeifenständer. Weiß da jemand von Euch eine Quelle?
Das ist aber auch ein feines Teil TheLastResort viel Freude damit.
Dem möchte ich mich gleich hier anschließen. Ich hatte mir damals gleich nach der Ankündigung den ersten, käuflichen SWABIA gesichert und danach noch einen zweiten. Es ist ja technisch hier irre viel verbaut, was man ihm von außen gar nicht ansieht. Dementsprechend ist auch nie etwas kaputt gewesen außer dem DNA-Chip, der aber preiswert schnell neu eingebaut worden ist, gleich auch immer mit einer neueren Version!
Somit ist es wohl leicht zu sagen, dass hier - mit solch einem professionellen Innenleben - bei diesem Referenzgerät eine lebenslange Garantie besteht! http://swabianvape.de
Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Pfeifenständer. Weiß da jemand von Euch eine Quelle?
Wie ist da die Gewichtsverteilung? Nimm das Teil mit und geh in einen sortierten Pfeifenshop und probiere es aus. Oder, ich ab gerade mit meiner Frau drüber gesprochen, nimm einen älteren Massiven Ledergürtel 4 -5 cm Breite, schneide am Ende ein passendes Stück ab das du an den Enden in Tropfenform aufeinander legst und tackerst. In das spitz zulaufende Ende legst du das Flachstück mit Verdampfer etc.
Du kannst das Leder je nach Alter immer noch aufweichen und deinen Bedürfnissen anpassen. Have a try.
Heute eine Yogs E-Pipe One auf DA geschossen
. Dann habe ich eine längs- und eine quergestreifte Nussbaum Pipe
.
Die Schale von Yogs ist natürlich die Beste wahl und hast ja auch eine. Vielleicht mal ein Gesuch auf DA erstellen. Findet sich bestimmt jemand der noch eine verkauft.
Viel Spaß mit der zweiten Pfeife, ich bin durch damit, kommt mir keine mehr ins Haus aber freut mich umso mehr das sie dir so gut gefällt ![]()
Ich finde die Pipe immer noch echt chillig
und macht mir viel Freude daheim. Ist nur ein klobiger Akkuträger, ich weiß
. Ich steh trotzdem voll drauf
. Allerdings reizen mich die ganzen ungeregelten Pipes überhaupt nicht, genauso wenig wie ungeregelte Tubes und Boxen. Auch wenn es da optisch sehr reizvolle Teile gibt
.
Was den Pfeifenständer angeht, finde ich den, den ich habe schon echt gut. Die gibt es nur nirgens mehr. Und hundert Taler
ursprünglich bei Yogs
.
Da ist ja eine Einzelanfertigung beim örtlichen Schreiner günstiger
.
Einfach mal auf Amazon suchen Old Salt
https://www.amazon.de/Vigcebit-Pfeifenst%C3%A4nder-Pfeifenhalter-Kuhleder-Pfeifenhalter-St%C3%A4nder-Rindsleder-Halter/dp/B072DS2DCH/ref=mp_s_a_1_18?dib=eyJ2IjoiMSJ9.61TJr6N327HiW-OEF251uVq7QpS7X5Y3tdWvA38mReRvXKz6mHTNvRAdWFTISPzO1_QU7Onm3OCUa_FAB4qlhquUGa7o_HJGWUms4czcoasor7UFx8eCZ_qYU2JLePkCTadVgXabWRfu2FAYVO-MrcK0axHybvuwe6dxmAbwvLNk02_sqxmfBgfks9mR0ptNvqN2e_chNdzv-FlByvShZQ.3daj2C3wF7Sme-ETbUwEiYg4dHQZPpoY-ogDlleVL3c&dib_tag=se&keywords=pfeifenst%C3%A4nder&qid=1769626530&sr=8-18&xpid=Q6NdLC7dwQUiT
Vielen Dank für die Tipps für Ständer
. Der Pipe-Verkäufer hat noch so ein orginal "Holzboot" für die Pipe. Kommt mit zu mir
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!