Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Zwei Beauty Ringe 23/22 für meine dritte Dani Micro bestellt, solange es sowas noch gibt.
Der VD dafür fehlt noch aber ein VWM Intensa ist in Planung.
-
Hab nun doch alles bekommen was ich wollte, leider nur über 4 verschiedene Händler

-Taifun Gaia bei Dampfwatt
-Astro Style Evolv und Zubehör bei 2fdeal
-Boreas P-Line Delrin Black Drip Tip und Boreas Adapter versenkt für BB bei Smokerstore
-Taifun Gaia Konische Kammer bei Pipeline
Wieder ein sehr teurer Monat geworden und ursprünglich wollte ich was sparen aber der HWV ist einfach zu stark.
Hoffentlich läuft der dritte Anlauf besser, man sagt ja auch, alle guten Dinge sind drei

-
So, neuer Stand der Dinge.
Meine "schwarze" Taifun Box von PIPELINE ging wieder als Reklamation zurück. Ich hatte die nur 1x aus der OVP genommen, um den deutlich ergrauten Body zu begutachten. Der war echt nicht schön. Ungleichmäßig gräulich, dazu ein paar kleinere Flecken. Alles normal - laut PIPELINE. Egal, ist kein schwarz wie angepriesen und vor allem in den Bildern auf der Shopseite abgebildet. Ich hatte ja nun schon einige schwarze Taifun Boxen in der Hand. Aber diese - nee, muss nicht sein. Also am gleichen Abend noch die Rückabwicklung eingeleitet.
Wow, selbst abends um 22.30 antwortete Patrick Fleischer superschnell und wir konnten alles klären. Top Service!!! Sehr löblich.
Dafür musste heute als Ersatz eine andere Taifun Box Pro L in Gem Blue her. Die stand sowieso in der engeren Auswahl

Auch geliefert wurden heute die 3D Druck Bodies für die 21700er Dani. Kunststoff Filament mit Aluminium drin. Sieht real besser aus, als die Fotos das zeigen.
-
Ich hatte auch mal ne Taifun Box Pro M in Gem Black aber hatte mir gar nicht gefallen, auch die Haptik hat mich leider nicht überzeugt und bin letztendlich bei den Danis geblieben.
Finde die Dani Micros trotz ihrer kleinen Größe, auch gut händelbar mit Pranken. Wahre Handschmeichler.
Wo hast du die 3D-Drcuk Bodys her? Gummiboot
-
Die Druckdatei ist von hier:
https://makerworld.com/de/models/155554-dicodes-dani-21700
Die eigentlich zu teuren Bodies sind von hier:
https://onsite.materialise.com/de/account/login?ReturnUrl=%2f
Hatte zuerst per Mail Kontakt aufgenommen, dann musste man ein Profil/Konto eröffnen. Dauerte ca. 1 Woche nach Aufgabe der Bestellung.
Aber wie gesagt, das geht wohl auch woanders günstiger - aber das Material interessierte mich.
Ist schwarz mit Alu drin - nennt sich SLS PA-AF
PA-AF (Aluminum-gefüllt) für Lasersintern | MaterialisePA-AF verbindet Polyamid mit Aluminium. So entstehen starke, steife, metallisch aussehende Bauteile, die Temperaturen von bis zu 130°C standhalten.www.materialise.com -
Wusste noch nicht mal das es Online 3D-Druck Seiten gibt

Dachte du hast die von einer Seite erworben, so mit Auswahl Kriterium.
So ein dunkel gehaltener Stabwood Body wäre was feines.
-
Original Bodies sind mir eigentlich am liebsten, soll ja auch nur ein Versuch eines Ersatzes für einen verschlissenen Body sein. Aber der Originalbody kostet ca. 80 Euro TheLastResort
-
Ich bin ja sonst nicht so für gedruckte Bodies, aber die sehen echt lecker aus Gummiboot .

-
Ja, da bin ich ganz bei dir fritsche
Die Original Bodies sind einfach nur klasse. Aber ich wollte einfach mal was probieren, was mir jemand empfohlen hat. Die sind echt prima geworden. Wobei ich den einfachen sogar schöner finde als die getwistete Version.
-
Wirklich hübsch, mir gefällt die nicht getwistete auch besser, aber beide chic

-
Ja, sind beide toll, aber ich würde auch zu dem Schlichteren tendieren. Mit einem schnörkellosen VD bestimmt ein Hingucker.😉
-
Ja, genau dafür ist der schlichte Body gedacht, der Rest der Dani geht dann irgendwann zum Beschichter - bevorzugt DLC und dann gleich noch den passenden GT4 mit beschichten lassen fritsche
Eventuell geht dann sogar eins meiner 25mm Tank Dinge gleich mit

-
-
Ja, die ist wirklich schick Bernie
-
Also das Pipeline sagt mit der schwarzen ist alles o.k. versteh ich auch nicht. Wenn ich meine sehe die ist schwarz, deine definitiv mehr grau Gummiboot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!