die leichtbekleidete Nachbarin
Einfach als lockmittel für den Boten einsetzen, erhöht für gewöhnlich die Zustellrate ![]()
die leichtbekleidete Nachbarin
Einfach als lockmittel für den Boten einsetzen, erhöht für gewöhnlich die Zustellrate ![]()
Hinterher ...
... bereust du das noch ![]()
erhöht für gewöhnlich die Zustellrate
Oh oh, der kommt dann aber bestimmt zu spät ![]()
So Labrys und Ikarus sind angekommen das soweit das Gute daran
Leider in einem pflegebedürftigem Zustand so das ich bevor ich den mal vor ein Objektiv halten kann komplett zerlegen reinigen und polieren kann.
No.39 weilt also auf der Krankenstation bis zum Shooting und den alten Griechen muss ich wohl einen Besuch abstatten um vielleicht noch ein paar Teile aufzutreiben
aber das wird schon ![]()
Was fehlt denn Nebular899 ? Die Airflow in Wabenoptik für den Ikarus gab es nur separat zu kaufen.
Alles inklusive der Ikarus OVP
aber alles geklärt hab den Verkäufer angeschrieben und der sendet mir das Zubehör samt OVP noch zu. Hab aber auch Babis aktiviert zur Not sollte das nicht klappen ![]()
Scheiße schon wieder ne 259€ Bestellung zusammengestellt🙄.
And again 🙄
Irgendwann bekommst Du eine Internetsperre von Deiner Frau verhängt Inno67 ![]()
![]()
Die Zen Bridge für 6 Euro war ein echter Glückskauf. Ich hätte gerne eine zweite - Warum sind die ausverkauft für den Preis?
eine ordentliche Box?
Also bitte, die ist ja wohl vollkommen ordentlich! Da muss nur noch ein hübscher Akku rein ![]()
Mit der Chutlhu Zen avanciert das gerade zu meiner Lieblingskombi.
Die mitgelieferte Ni80 hab ich nach einem Tank wieder rausgeschmissen und durch eine ganz einfache 0,3 mm Edelstahlwicklung um 1 Ohm ersetzt. Bei 19 Watt ergibt das schöne lange Züge mit relativ kaltem Dampf. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber mir passt es perfekt.
Die Chutlhu Box sieht ja ganz gut aus - aber wirklich gekümmert habe ich mich noch nicht.
Ich mag zwar überhaupt keine Boros. Aber die von Dicodes sieht gut aus.
Ich glaube Du verwechselst schön mit teuer, Gummiboot ![]()
Für ein Gerät von Dicodes würde ich tatsächlich einige Taler aus meinem Geldschatz rausrücken, aber die ist mir zu schwer.
Buy Authentic ThunderHead Creations Tauren Mech Boro Mod With X Chip Black
Buy SXK Orca Aio Style 70W Boro Mod Black
Buy Authentic ThunderHead Creations Blaze AIO Boro Box Mod Black
Buy SXK SVA KIMAIO Style 70W AIO All In One Box Mod Black
Buy SXK SVA AIO-X Style 70W Boro Mod Blac SEVO 70 Chipset
Buy SXK Delro D650 Style 60W Boro Box Mod Black
Normaler Preis und sehen ganz gut aus (nach meinem Geschmack).
Hier gibt es noch mehr, kannst ja mal selbsr stöbern.
Wie gesagt, alles Geschmacksache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!