Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • r.flagg das habe ich mir schon gedacht, das der ziemlich durstig ist, genauso wie der Ragnar.

    Aber ich habe gerade meinen Werkzeugkoffer aufgemacht, mich hat so der Schlag getroffen. Ich habe gemischt und habe alle meine Flaschen da rein getan, alles gut durch gereift.

    Da machen ein paar mehr ml gar nichts aus.

  • Der ist ja richtig schnell, die DHL Tracking Nummer habe ich auch schon bekommen. Freu mich, hoffentlich kommt das bis zum Wochenende an. Dann gibt´s dicke Wolken im Garten.

    Genügend Auswahl habe ich ja jetzt, sind ja nur so 12 bis 20 Flaschen an Liquid :big-grins:

    Und ich habe mich schon gewundert, warum ich gar so wenig Flaschen habe

    HwV schlaf ein, schlaf ein. Jetzt ist es genug für die nächste Zeit


  • Ikke freu mir - gerade kam Meister DHL um die Ecke

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Von den Kalis hab ich ja schon einige 25 er - die sind klasse - der 28 er setzt nochmal einen drauf

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Also - um dem falschen Verständnis vorzubeugen -

    Der 25 er Kali ist Weltklasse - zumindest für mich da er mir zupass kommt mit Geschmack und Luft, andere würden sagen - kannst durch Atmen

    Der 28 er Kali schmeckt wie der 25 Kali - aber hat noch mehr Luft.

    Wobei ich hier auch wieder meine Standart Test Coils reingeschmissen habe - und die einfach drin blieben weil es so gut schmeckt. Da ist bestimmt noch Luft nach Oben.

    Übrigens ZumaFx - Dein Kali liegt noch hier - bald nehme ich Lagergebühr

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • steamriser - ich habe einen (1) Clone eines Kali 28 mm in Gebrauch - den originalen habe ich noch nicht bestückt.

    Der Clone schmeckt - ist eigentlich super - bis auf das er sehr lose sitzt - es ist z.B. kein Problem den Drip Tip mal eben rauszubekommen durch gegenkommen - da braucht man nicht ziehen. Vielleicht helfen da andere Dichtungen die etwas dicker sind - hab ich noch nicht probiert.

    Irgendwann komme ich mal dazu mir einen Grundstock an Dichtungen zu bestellen - entweder Lellebeck oder wo anders. Aber da ich heute morgen vor dem Frühstück schon eine Bodenplatte für einen Neubau gemacht habe - ist die Zeit mein Problem.

    Also - er schmeckt super, ist sehr sehr offen - offener als z. B. Asgard - aber halt nicht oder besser sitzt sehr lose zusammen. Und ich habe bislang 08/15 Coils drin - trotzdem - für mich Bombe.

    Deshalb bin ich ja über das Original so happy

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht Vielen Dank für die Infos! Bin ich da richtig, dass das Original so auf 110.-€ zzgl. Porto kommt oder hast du nen Tip wo es ihn preiswerter als "beim Griechen" zu beziehen gibt?

    PS: Lelebeck kann ich nur empfehlen. Hab all meine O-Ringe dort bestellt.;)

    Vaping kicks Ash

  • steamriser - gibt es wohl nur beim Griechen - die lassen sich das gut bezahlen + 33 Öcken Versand

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • ein schickes und cooles Pod System mit immerhin 1500 mAh Akku :thumbsup01:

    Ich wäre schon interessiert, schlicht und dennoch schick finde ich, besonders für nur schlappe17,- € bei InnoZigs: https://www.innocigs.com/vape-pen/joyetech-ego-nexo

    eGo NexO: Bereit für den nächsten Schritt?

    Hallo Thomas,
    ausdauernd dank 1.500 mAh, ausgestattet mit Top Filling-System und Airflow Control, gleichzeitig intuitiv bedienbar und portabel: So präsentiert sich die neue eGo NexO von Joyetech, die mit einem wechselbaren 0,6 Ohm EN Head geliefert wird!

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!