Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • flopy

    Wobei ja jetzt viele Non Owner Listen sind. Bei der schwarzen Air haben gerade mal 65 Leute mitgemacht... Klar, bei den bunten wird’s schwieriger. Die sind halt sehr begehrt. Zum Glück liebe ich (äh meine Frau) ja schwarz. 😉

    Ich freu mich aber auch sehr auf die „From Hell“. Ist für mich die schönste bisher.

    Jetzt hoffe ich noch auf die Hanzo von Feed3D und dann ist erstmal Schluss...

  • Fossi867

    Wenn man auf Mesh steht, derzeit nicht.

    Den Kylin M habe ich auch, aber ich kann den nicht jeden Tag nutzen, da es mir auf Dauer zu Süß ist und mir Komponenten darin verloren gehen, sobald es etwas Komplexer wird.

    Aber es gibt einiges, was mir darin schon schmeckt, was ich anderweitig nicht so lecker finde, das kommt aber durch die Süße, was da rausgekitzelt wird.

    Deshalb weiß auch schon die Industrie, vieles zu überzuckern, damit man es mag und am Ball bleibt.

    Also mir reicht auch der eine, aber Geschmack und vorlieben unterscheiden sich halt.

    Also wenn du darauf stehst, kann ich dir den Kylin M empfehlen, er ist super einfach zu wickeln, läuft nicht aus, ist einfach zu befüllen und kostet nicht die Welt

  • Also beim Profil habe ich mehr Geschmack und deutlichere Nuancen als zum Beispiel im Mato, zeus oder im Mate mit 200er mesh.

    Heute habe ich auch mal Früchte und Beeren Aromen probiert und die waren bis auf 2 vom 16 alle deutlicher zu erschrecken als bei Coils.

    Wenn man jetzt nicht unbedingt ein Tank haben will ist der RTA sehr praktisch als squonker und vorallem leicht da die topcap aus eloxiertem aluminium ist.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich gebe zu ich habe nicht dieses unterirdische Wort HWV.

    Ich gebe zu ich bin ein Idiot.

    Erst den Taifun BTD RDA gekauft um dann festzustellen, das Silber nicht so ganz in meine Optik auf der limelight freehand gloom passt, also noch den schwarzen Beauty Ring bestellt und jetzt brauche ich noch einen silbernen Taster für die limelight:cursing:

    Hört das denn nie auf.

  • Sonntag war ich 3 1/2 Stunden bei ebay unterwegs - Leute, das sollte man nicht machen, ist äußerst gefährlich.

    Und der HW-Virus kam auch direkt durch den Monitor geschossen :emojiSmiley-33:

    Asmodus Colossal in blau

    Asmodus Amighty in gunmetal / chrom

    Wismec Sinuous P80 in blau

    Cuboid Tap in schwarz

    4x Sony VTC5a

    Fahrwerke hab ich jetzt genug, nächstes Wochenende guck ich nach Vergaser :emojiSmiley-23:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • ich habe nicht dieses unterirdische Wort HWV.

    Haben Wollen Virus!

    Lieber @ice-land ^^

    So lange der Virus bei dir, keinen Namen hat, sind Fehlkäufe und Fehlentscheidungen nicht zu vermeiden.

    Wie nennst Du den eigentlich? :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • .....

    Fahrwerke hab ich jetzt genug, nächstes Wochenende guck ich nach Vergaser :emojiSmiley-23:

    Von wegen "nächstes Wochenende" - gerade ne Bruni in gunmetal und nen Zeus RTA geschossen :emojiSmiley-15:

    Morgen werde ich mal zum offliner (Sparkasse) gehen und Buße tun ......................<X

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!