Würdest du aus Düsseldorf kommen, würde ich dir zu einer Flasche Killepitsch, einer Kiste Füchschen und einem Pott ABB Senf raten. Aber so ist schwer.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Oh, da muss man aber schnell sein. Der Mod ist auf nur 100 Stück limitiert.
-
meine Augen machen bling bling und alles ist vergessen...
-
-
Gefällt mir alles nicht, was ihr mir da zeigt....
Tubes gehen bei mir im Moment so gar nicht.
-
Der Bling geistert ja schon Jahre durch die Szene. Leider haben die Dinger einen höllischen Voltdrop, sind also wirklich nur bling und sonst gar nichts.
-
Und der Traveler von Relik ist leider schon ausverkauft
-
Leider haben die Dinger einen höllischen Voltdrop,
Leider?
Du meinst, sonst hättest du schon längst einen?
-
Ich hab HWV, aber keine Ahnung auf was
Ha, geht mir ähnlich .............
Obwohl ich gefühlt nen Dutzend interessante VDs und auch'n paar ATs in mein Herz geschlossen habe, weiß ich doch nicht, ob überhaupt und wenn für was ich mich hinreissen lassen soll.
-
Du meinst, sonst hättest du schon längst einen?
Logisch.
Nee... Ich hatte mal den dotMech. Und der ist sogar komplett aus Kupfer und hatte trotzdem die meiste Leistung am Taster verbraten. Dafür hatte man immer schön warme Hände.
-
Würdest du aus Düsseldorf kommen, würde ich dir zu einer Flasche Killepitsch, einer Kiste Füchschen und einem Pott ABB Senf raten. Aber so ist schwer.
Und käme er aus Rommerskirchen, könnt ich ne Kiste Früh Kölsch und ne Halve Hahn anbieten
-
In einem anderen Forum konnte ich nicht widerstehen und habe eine Takit Mini adoptiert.
Das Grün gesehen und schockverliebt.
Mein erster Semi-Mech-Mod wird das. Bin sehr gespannt.
Für reinen Mech wäre ich ja noch zu ängstlich, aber so kann mir ja nichts passieren ...
-
Eigentlich wollte ich ja die Füße stillhalten..... jetzt ist ein gebrauchter Vapor Giant Mini V3 auf dem Weg zu mir. Den habe ich gestern günstig bei eBay ergattert und freue mich, dass ein weiteres Original bei mir einzieht. Da er ja einen passenden Untersatz braucht, kommt nun von Ellis eine silberne Pico 21700 (+3 Aromen, damit es versandkostenfrei ist) dazu .
Hach ja, der liebe HWV.... hilft da eigentlich Hypnose???
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, was da eine Sitzung kostet... dafür bekomme ich bestimmt noch die eine oder andere Kombi
-
-
-
-
In einem anderen Forum konnte ich nicht widerstehen und habe eine Takit Mini adoptiert.
Das Grün gesehen und schockverliebt.
Mein erster Semi-Mech-Mod wird das. Bin sehr gespannt.
Für reinen Mech wäre ich ja noch zu ängstlich, aber so kann mir ja nichts passieren ...
Sieht nett aus ---- in blau
Wo hat der denn den Feuertaster ? Oben seitlich unterm 510er ? Sieht mir wie ne Vertiefung aus ...
Und nnun mach mal nen dummen schlau:
worin liegt denn der Unterschied zwischen nem mech-mod und nem semi mech-mod ?
Ausgeben tun die doch beide nur das, was vom Akku aktuell zur Verfügung gestellt wird, oder nicht ?
-
Ich red schon gar nicht mehr drüber - eigentlich müsste ich in einen persönlichen lock down gehen
-
Das wäre dann aber in dem Moment kein HWV mehr sondern eher ein KRV
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!