Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Bei mir wird heute wohl ein GT IVs eintrudeln...dabei wollte ich den erst gar nicht haben, den Plastikbomber
Gibt es eine Quelle für Gläser? Die für meinen GTR musste ich in Clonesien bestellen.
-
Soweit ich weis, nicht....
-
Gut, ich habe keinen Taifun zu Hause, der nicht mit einem Billig-China-Klarglas ausgestattet ist...mir steht das Milchige nicht: egal ob Glas oder Plaste. Also nächste HWV "GTIVs-billig-China-Klarglas"
-
Illmix Im Pipelinestore sagte mir der Verkäufer dass es bald ein neues Tankshield für den GT4s gibt. Zweigeteilt, oben Metall und unten Kunststoff, wie für den GTR.
-
-
Bei mir wird heute wohl ein GT IVs eintrudeln...dabei wollte ich den erst gar nicht haben, den Plastikbomber
Gibt es eine Quelle für Gläser? Die für meinen GTR musste ich in Clonesien bestellen.
Auch ein nette Alternative: https://steamtuners.com/shop/taifun-gt4-s-nano-kit/?lang=en
-
spliff gesehen hatte ich den auch schon, genau wie die 2ml-version von smokerstore
https://shop.smokerstore.de/taifun/verdamp…-s-tank-kit-2ml
Bei dem Steamtuners stört mich das Plexiglas...ist ja noch unbeständiger als das PSU.
Und noch weniger Tankkapzität...neeeee
-
Du meinst, nichts mehr an der Liquidbar probieren, oder?
Nein ich meinte im Geschäft -
-
Ich habe mich dann doch noch durchgerungen, ein kleines Krisenpackerl bei OWL zu ordern... 4 Liter Base 70/30, ein paar Nikotinschots und 3 Aromen, die auch für das Schleckermäulchen @ice-land interessant sein könnten. Ich hoffe nur, dass die etwas taugen:
- 48 Times
- Calipter Bull
- Kitzelbrühe
Bei einem Preis von 4,49 € pro Aroma wäre es finanziell nicht der große Verlust, wenn die Aromen nichts Taugen würden, aber etwas ärgerlich.
-
Ein Drop Solo RDA, 3x Vaporist Bernstein, ein Driptip und jede Menge Flavormonk-Aromen sind unterwegs zu mir. Die Stackinghülse für den Timesvape Dreamer kam heute an und meine verdammten Ersatzgläser für den Fatality sind immer noch irgendwo unterwegs zu mir 😡.
Es gab da doch noch andere Trackingoptionen außer 17track.net weiß jemand noch deren Bezeichnung?
-
-
Danke lazo61 werde ich gleich testen
-
tracking aftership findet gar nichts
-
Bei Meisterfids die letzten 3 Flaschen TK Dark Menthol eingepackt.
Geplant waren dann noch 10 Flaschen Black Lion... Nicht lieferbar
Hab dann so lange rumgesucht bis ich auf eBay einen deutschen Händler (bei dem ich schon mal gekauft habe = zuverlässig) mit Staffelpreisen gefunden habe. Waren keine 25% wie bei Meisterfids, aber 24%...
Dann bin ich erstmal wieder versorgt. 👍🏻
5 Liter Base von OWL waren vorgestern schon angekommen.
-
Ich wollte bei Meisterfids-Paff eigentlich einen schwarzen und einen chrome Cube X bestellen, aber es war nur einer in der Farbe ink da. Na ja, immerhin ist jetzt der ink unterwegs.
-
-
Habe ich diesen Monat eigentlich schon was gekauft
Naja etwas Grundversorgung brauchte ich mal wieder.
10x Cotton Bacon V2
6x VTC5A
2x Para Yok
1x Vaporist Bienenstich
1x TREIBSTOFF Apfeltasche
1x TWELVE MONKEYS - Origins Puris
1x TWELVE MONKEYS Kanzi
-
Kaufverbot.... was verstehst Du an Kaufverbot nicht? @ice-land
(Ich vermute ja: es ist der Teil mit dem Verbot)
-
Melone, bei Kaufverbot versteht Andy nur, dass er mal keine 300 € am Stück ausgeben darf, alles drunter zählt nicht als Kauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!