Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • w107 Wie gefällt dir der M-Plus?

    Ich hab den mal günstig gebraucht geschossen und finde ihn viel zu offen. Jedoch schein der Squonkerpin ein so großes Loch zu haben daß sich die Watter selber Liquid aus dem Squonker zieht hab ich das Gefühl 😬.

    Schmecken tut er mir leider nicht so gut.

    Hi, bin noch gar nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren. Hatte mich erst mal mit dem Aromizer beschäftigt, aber der ist leider nicht meiner.

    Werde mit dem M-plus wohl am WE mal wickidi wickida machen, aber ich erhoffe mir eigentlich Großartiges von ihm.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • w107 Wie gefällt dir der M-Plus?

    Ich hab den mal günstig gebraucht geschossen und finde ihn viel zu offen. Jedoch schein der Squonkerpin ein so großes Loch zu haben daß sich die Watter selber Liquid aus dem Squonker zieht hab ich das Gefühl 😬.

    Schmecken tut er mir leider nicht so gut.

    Nun hab ich auch den M-Plus getestet .............. wow, Geschmack bis der Arzt kommt. Th allerdings auch X/:(

    Ich hab mich erst mal nicht mit den beigelegten mesh-Streifen abgegeben (um ihn möglichst komplett zu belassen, falls ich ihn veradoptieren will / muss), sondern hab' mir von meinem 300er Edelstahl mesh nen passenden Streifen geschnitten.

    Ausgeglüht, 0,17 Ohm, Friseurwatte rein und ...... wirklich, offen wie'n Scheunentor.

    Und was das Ding schon bei gemütlichen 30 Watt an Dampf 'rausprügelt, war mir viel zu heftig.

    Als Nächstes werd' ich's mal mit 100er mesh probieren und - alternativ - mit 'ner single coil.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dann passt er mir besser.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

    Einmal editiert, zuletzt von w107 (4. April 2020 um 14:44)

  • 30 Watt? Ich lass den bei mindestens 60 Watt aufwärts laufen.

    Moment...

    Jup bei 30 Watt kommt da nicht viel.

    300er Mesh hab ich auch drin. 0,12 Ohm.

    Mir fällt auch gerade auf, daß du den RTA hast und ich den RDA. Das Deck ist jedoch identisch

    Geschmacklich bin ich jedoch mehr vom Kylin M oder dem Profile überzeugt.

  • 30 Watt? Ich lass den bei mindestens 60 Watt aufwärts laufen.

    Geschmacklich bin ich jedoch mehr vom Kylin M oder dem Profile überzeugt.

    Ich bin mal ganz kurz auf 35 Watt hoch - es hätte mich fast getötet <X. Geschmacklich natürlich der Wahnsinn, aber mir persönlich zu viel Dampf, das kann ich nicht verarbeiten.

    Vermutlich komme ich nur gut mit der schraubenlosen Brunni klar - restriktives DL passt für mich vom Geschmack und vom output.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Nö das gilt nicht als HWV @Grumpy_old_man das ist auf die Zukunft ausgerichtete Vorsorge.😉 Müsste mich eigentlich auch bevorraten für meine Tubemods, insbesondere für den Soulkeeper :/

    Na toll, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder stundenlang mit mir ringen, ob es vernünftig ist sich damit zu bevorraten oder nicht.X/

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mal etwas OT aber, der eine oder andere wird es brauchen.

    Die Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V., hat eine Spezielle Karte für DE, welche Dampfershops zur COVID-19 Krise noch geöffnet haben bzw. Dampferkram anbieten.

    Man kann auch die Karte, wenn man weiß, welche Shops noch so aktuell geöffnet haben, selbst ergänzen/vervollständigen.

    https://ig-ed.org/2020/04/karte-dampferbedarf/

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Leider ist die Karte nicht ganz aktuell. Z.b. Im Saarland dürfen die Shops derzeit keinen Abholservice mehr bieten, sind aber auf der Karte noch so verzeichnet. Aber die Karte ist ein netter Anhaltspunkt, bedarf allerdings noch der eigenen Überprüfung, ob die Shops wirklich den angegebenen Service bieten.

  • Leider ist die Karte nicht ganz aktuell. Z.b. Im Saarland dürfen die Shops derzeit keinen Abholservice mehr bieten

    Leider, bin ich nicht im Saarland und es wäre schön, wenn man sich auf die Aktuelle Lage bezieht und die Fehler, dementsprechend korrigiert.

    Bei uns, sind die Shops beschränkt geöffnet, bzw wird alles an der Türe abgewickelt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe durch das Dampfen einen erhöhten Verbrauch an Zewa und Co.

    Na ja, Küchenrolle kann man ja inzwischen hier und da mal wieder abgreifen - die kleineren Rollen werden allerdings nach wie vor von den Schwachköpfen dieser Nation gebunkert.

    Langsam wird's eng ............. <X

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!