Also ich bin einfach nur froh, dass ich Aufgrund dieser schönen Gemeinschaft hier, von.der Steuer Einführung erfahren habe.
Da ich es eh nicht besonders süß mag, verdünne ich meine (vor 2 Jahren an gemischten) Long Fills und gut ist.
Also ich bin einfach nur froh, dass ich Aufgrund dieser schönen Gemeinschaft hier, von.der Steuer Einführung erfahren habe.
Da ich es eh nicht besonders süß mag, verdünne ich meine (vor 2 Jahren an gemischten) Long Fills und gut ist.
Da ich es eh nicht besonders süß mag,
Das geht dir nicht allein so. Ich mag überhaupt keine Süsse. Deshalb ist es für mich so schwierig Liquids zu finden, die meinem Geschmackssinn gerecht werden.
Zwei von vier RTAs sind heute gekommen
Ein Ulton Tripod 2 und ein Ulton Moka RTA
Wurden auch direkt in Betrieb genommen und laufen vielversprechend bis jetzt
Uiiiii Bengel1087 bis auf das Dark Menthol könnte ich nur laufen gehen.
Ich habe eben bei Akkuteile.de das Vapcell S4 plus V3.0 Ladegerät und 2 Molicel INR21700-P45B, 4500mAh 45A Akkus bestellt.
Heute gekommen drei TK Aromen
Der Zipferl der Zapferl, Schwarzer Hahn und Weißer Hahn.
Ich habe gerade gelesen, das SteamCrave einen neuen Aromamizer Plus sowie einen Supreme in der V4 entwickeln möchte. Und dazu fragen sie erstmal die Leute, was sie sich wünschen (auf FB). Da erwacht mein HWV doch ein bisschen
Ich habe mir eben meinen fünften Helheim S bestellt. Mit Versandt knapp 32€. Mit den 5 Helheim und den 11 oder 12 Artemis sollte ich bis zum Ende auskommen.
Wo denn Hajo ? (Ich frag fürn Freund )
Bei Dampf-shop.de ZumaFx
Tu deinem "Freund" was Gutes und schlag zu.
Bei meinen Lieblingsverdampfern wollte ich einfach nur sicher sein, genug bis zum Ende zu haben Heiner. Besser zuviel als zuwenig
Und falls du irgendwann nicht mehr dampfen solltest Hajo dann nimmst du die Verdampfer halt als Schachfiguren
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einige Helheims im Sale geschossen. Mittlerweile ist der in meiner Rangliste vor dem Artemis was Geschmack und Zugverhalten angeht, könnte daran liegen das ich nur noch selten 40 Watt + dampfe.
Schachfiguren werden kompliziert, aber Mühle ist machbar Herr Nachbar 🤣
Hat mich gelockt, aber nicht gefangen Meine Abneigung gegen Dochte ist dann doch zu groß
Mir schon klar, ich hatte ja schon welche mit Dochten, sind alle wieder gegangen. Keiner ist alltagstauglich für unterwegs für mich und für zu Hause hab ich eh schon zuviele
Ich bin ja so ein "einfach auf den Sitz/in die Tasche/Sonstwohin-Schmeisser", das geht mit Dochten nie ohne Kleckerei, ist halt ne "undichte Stelle" bauartbedingt. Mir sind die zu unpraktisch und wenn ich dann mal topcoilen will, nehm ich halt nen RDA zu Hause.
Geschmacklich sind Topcoiler gut, aber nicht besser wie meine Lieblings-VD's, so das mir da die praktischen Nutzungnachteile beim Topcoiler den Kauf "verbieten". Obwohl ich den Helheim und den Gryphus durchaus hübsch finde, aber Funktion kommt bei mir immer vor Aussehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!