Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ja,
Hab den noch immer nicht gewickelt
Nachtrag:
Dr. Ipper schau mal hier:
Für nen Fünfer auf der Messe als Gag mitgenommen.
Im Grunde eingentlich nur ein 22mm Dualcoiler mit so nem 30mm Außenrimg aus Glas(?) der die Luft nach unten führt und damit schräg unter die Coil. Tröpfeln kannst da auch nur noch in die Watte, da dann keine Wanne mehr vorhanden ist… in meinen Augen nur ein Gag-Gerät…
-
-
Na, geht natürlich, aber mit der schönen Kappe (22mm) wird’s dann doch sehr eng.
Lass mich am WE mal damit spielen, danach schenke ich dir den.
-
-
-
Guybrush Peepwood das ist die Tishina von Red Alert richtig?....
Sehr schönes Stück
-
Ja genau @r.flagg - Tishina in Kupfer Cerakote Sand
Dankeschön.
Das Kupfer hat (nach wahrscheinlich 4 Jahren im Regal) allerdings etwas Patina angesetzt.Einen gibt es noch...
-
Ich wollte ja eigentlich nix mehr kaufen. Ehrlich!
Da sachste aber wat !
Ich war eben bei Oxyzig, nur mal schauen. Weit gefehlt und wieder habe ich Sachen gekauft, die ich nun wirklich nicht unbedingt brauche, aber offensichtlich gut finde.
Na gut, 40 Öcken sind noch vertretbar, nötig wars aber nicht
-
Nee Guybrush Peepwood ...ich hab jetzt erstmal genug...Weihnachtsgeschenk muss ich auch noch kaufen...wo gibt's den denn?😬
-
[...] eben bei Oxyzig, nur mal schauen. [...]
Danger Zone.
-
-
Boah musstest Du unbedingt den Link hier einstellen Guybrush Peepwood ? Nein ich widerstehe jeglicher Versuchung.
-
😱...Da hab ich sogar ein Konto...
-
Da er nun nicht mehr auf Lager ist ... WER WARS ???
-
....Hihi
-
Prima, da kann man ja noch viel verschönern: Gerade Kupfer kann man mit Säuren farblich herrlich veredeln, wenn man solch eine Patina mag! -> siehe hier mein Nemesis aus Kupfer:
-
Nee Bernie , geht hier nicht.
Außen ist der sandfarben beschichtet. Sieht nur auf dem Foto aus wie Kupferpatina.
Ich meinte den Taster im Inneren. Der ist nicht mehr blank, sondern etwas angelaufen. Der muss wieder blitzeblank werden.
Aber Dein Mod ist schon auch sehr schick.
Hast Du dann nochmal mit Klarlack überzogen oder verändert sich dann nichts mehr?Wie sehen die Hände nach der Benutzung aus?
-
Ales klar, er sieht natürlich auch schon ohne eine Veredelung sehr ansprechend aus! Gratualation!
Als Schutz habe ich wirklich die Beschichtung mit Klarlack überzogen, so zusagen "zaponiert", da sich sonst durchaus durch den Haut-Schweiß & - Öl die Oberfläche verändert und abnutzt. Genauso vorsichtig bin ich da bei meiner Tube aus Messing, die mit Hitze getempert wurden.
Hier die Farbwahl, je nach Hitze, solltest Du mal daran Spaß haben:
und die Ergebnisse:
Beispiele beim Kopp-Tube:
und bei meinem dafür beliebten Nemesis aus dem Keramikofen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!