Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Kurzer Nachtrag:


    Gestern bezahlt, heute Nacht kam die Versandbestätigung aus China und gerade eben die Info-Mail von DHL, dass das Paket in ca. 2 - 3 Werktagen ankommen soll.

    Anderweitig habe ich nichts in China bestellt, außer die beiden Sachen bei Sourcemore.

    Ich vermute hier mal ein EU Warenhaus da der Absender B2C Europe ist.

    Lassen wir uns mal überraschen! :thumbsup01:

  • Da bestellt man für "angefixte" Neudampfer ne Aegis solo und ein Ladegerät und Akkus und dann steht da doch tatsächlich in der Versandbestätigung noch zusätzlich was von Thelema, lost vape... Wie konnte das nur wieder passieren :/ :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich muss mich korrigieren, hat heute Shenzhen verlassen, es ist wahrscheinlich nur das Label für DHL schon mal gedruckt worden!

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass Chinas größter Hersteller von Lithium Akkus zur Zeit nicht produziert. Daher habe ich rasch bei nkon noch 10 Molicel PA42a bestellt. Besser haben als brauchen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir den Hadron 220 und den Aromamizer V3.

    Weil es den Hadron nur noch in dem etwas merkwürdigen Gunmetal geben sollte, hatte ich zuerst den Mod bestellt, um die Farbe vom V3 bestmöglich darauf abzustimmen.

    Letzten Donnerstag kam der Anruf, dass ich den Mod abholen kann. Aufgrund verschiedener Besichtigungen von Wohnmobilen, kam ich erst heute dazu.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, als mir ein schwarzer Mod in die Hand gedrückt wurde. Ein paar Prozent Nachlass gab es auch noch.

    Natürlich habe ich zuhause sofort getestet, in welcher Farbe der V3 bestellt wird und habe mich für silber entschieden.

    Fotos mit Helheim, der auf dem Mod geradezu mickrig aussieht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Nach der Woche mal einen Blick ins Tracking geworfen.

    Der Dead Rabbit v3 und die Argus GT II lassen noch auf sich warten.

    Hab ich mich drauf eingestellt, ich bin sowieso unter der Woche malochen.

    Aktueller Stand vom DR3:

    2022-08-20 10:13

    CHINA, Shipment information received

    2022-08-20 20:05

    The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically.

    2022-08-21 02:03

    SHENZHEN, Has entered the warehouse

    2022-08-21 02:10

    SHENZHEN, Out warehouse

    2022-08-25 09:14

    KR, Air Transport

    2022-08-27 01:25

    KR, Has been take off

    Ich weiß nicht ob KR für Korea steht, vielleicht hat da jemand mehr Ahnung? ^^

    Die Argus hat es nur bis:

    2022-08-22 23:09

    SHENZHEN, Out warehouse

    geschafft.

  • Och, auf die Dauer kommt's mir gar nicht an.

    Die Flash Sales wollt ich nur mal ausprobieren und es hat geklappt, demnach greif ich eventuell öfter drauf zurück, wenn was gescheites dabei ist.

    Abzüglich dem Wochenende isses ja erst 6 Tage unterwegs und wenns irgendwo abgehoben ist, wird's auch irgendwann irgendwo landen. ^^

    softius


    Wikipedia spuckt aus:

    KR steht als Abkürzung für:

    Südkorea nach dem Ländercode der ISO 3166-2

    Verrückt.

  • KR steht hier für die Korean Air Cargo. Die profitieren derzeit von einer Regelung in China, nach welcher von Passagier auf Lastflugzeuge umgebaute Maschinen wieder in ihren Urzustand zurückgebaut werden müssen. Hierdurch folgen weniger Kapazitäten in der Luftfracht der chinesischen airlines. Die Exporteure chartern vermehrt bei Korean Air. Dein Paket fliegt also nicht einen Umweg, sondern einfach nur mit einem anderen Flieger.

    8)

  • Super Info Nifiz, wieder was gelernt, danke.

    Plus den Teil-Lockdown in Teilen Chinas ergibt das auch die lange Laufzeit.

    Der Dead Rabbit v3 ist angekommen, die Argus GT II ist noch in den Niederlanden und sollte im Laufe der Woche, spätestens nächste Woche geschätzt eintrudeln.

    2022-08-29 13:41

    NL, Have fall to the ground

    2022-08-31 08:56

    Essen, Germany, The shipment has been processed in the parcel center

    Da hat's dann warum auch immer noch 5 Tage rumgelegen bis es am 05.09 der Briefträger mitgenommen hat.

  • Kaum im Außendienst, schon wieder abgebogen. Hurra, noch einen angeblichen Ladenhüter bekommen, den Siren 2. Den suchte ich schon länger, aber im Internet fand ich ihn nicht mehr in Shops. Natürlich Preisnachlass, da Ausstellungsstück. Nun habe ich 2 und ich mag ihn sehr.

    Habt einen schönen Tag :)

    Weltenbummler

  • Tschaikowski

    Mir ist es ähnlich ergangen.

    Hatte zuerst die Schwarze geholt und wollte noch die in Silber.

    War nirgends zu finden, bis mein Offi tätig wurde, hat mich mit 30 % Nachlass nur 20 € gekostet.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!