Da mich die Shisha-Linie von Inawera überzeugt hat ,werde ich mir
die anderen Geschmacklichkeiten auch noch holen,
ausser Erdbeere
Da mich die Shisha-Linie von Inawera überzeugt hat ,werde ich mir
die anderen Geschmacklichkeiten auch noch holen,
ausser Erdbeere
Wenn du Vanille magst Dr. Ipper probier mal die Shisha Vanille.
Hajo die reift (mit 2 % angesetzt )schon seit 3 Wochen und ne 100ml Aromaflasche ruht noch in dem Aromakoffer.
10ml Shisha Apple hab ich heute , auch mit 2% , angesetzt, schmeckt schon, darf aber noch reifen.
Von den anderen Shishasorten, ausser Erdbeere, hole ich mir gleich die 100ml Flaschen
Da ich nur Vanille dampfe habe ich 2 mal 100ml Shisha Vanille gekauft. Das reicht erstmal für ein paar Liter. Von Inawera habe ich dafür die Literflasche Custard genommen. Das reicht dann für etliche Liter mehr.
Das war auch mehr so ein Preisding mit der Literflasche, weil ich bei nur 70 € einfach nicht widerstehen konnte.
Ich habe den Berserker heute geliefert bekommen!
Die mitgelieferte Wicklung eingebaut, ausgeglüht und komme bei 0,79 Ohm raus.
Schmeckt auf Anhieb und der bereits verbaute Airpin mit 1,2 mm passt auch meinen Bedürfnissen.
Die Tankerweiterung habe ich mal weggelassen, wird mal so getestet.
Herausbekommen habe ich auch, dass sich das Wickeldeck zur Reinigung gegen den Uhrzeigersinn abschrauben lässt.
Zug technisch ok und leise.
Mehr dazu in den nächsten Tagen, wenn ich mehr dazu schreiben kann.
Auch im Vergleich dazu der Classic MTL und Alberich
Dein Lindwurm ist jetzt bei Riccardo bestellbar
https://www.riccardo-zigarette.de/Vapefly-Lindwu…r-252-mm-5-ml-2
Hat Zeit Atlantis , der Verdampfer läuft nicht weg
Hat Zeit Atlantis , der Verdampfer läuft nicht weg
softius????? Sollen wir einen Arzt rufen?
Huuch - jetzt mach ich mir aber Sorgen softius
Was so'n bisschen frische Seeluft und weite Aussichten so an Geduld bringen kann ...
Und ich habe mich früher immer gewundert wenn die alle im Sommer an die Küste kamen
Pah, ich bestelle sobald ich wieder zuhause bin, das reicht! Mach Dir mal keinen Kopp Nordlicht ....ich bin wie immer die Ruhe/Geduld in Person.
Naa, ich weiß noch nicht so richtig …….
Pah, ich bestelle sobald ich wieder zuhause bin, das reicht! Mach Dir mal keinen Kopp Nordlicht ....ich bin wie immer die Ruhe/Geduld in Person.
Aber die momentanen 15% Hardwarerabatt laufen weg 😂
Ist mir sowas von egal trigger 64
trigger 64 - ich glaub das liegt an dem Ostfriesentee - kann mir das sonst auch nicht erklären
Tee? TEE ? Ist jetzt nicht Dein Ernst Nordlicht , oder?
Nuja, n Tröpfchen Tee im steifen Grog schadet nicht….
Ihr wart gar nicht in Ostfriesland m Urlaub, wenn ihr keinen echten Ostfriesentee mit Kluntjes und dem Wölkchen Sahne getrunken habt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!