Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Mech Tubes sind klasse.....frag mal Guybrush Peepwood 😉
-
-
Guybrush Peepwood du bist Schuld.
"mit dem Umstieg auf E-Zigaretten sparte ich anfangs Geld. Dann traf ich Guybrush Peepwood im Internet..." :p
-
Ich hab nix gemacht. Will nur Dampfen...
Deswegen:
Kostet keine 40€ und mehr braucht kein Mensch zur Zigarettenentwöhnung.
So - rehabilitiert!
Zumal der Weg zum Raketenbutton lange undsteinigschön ist....
Und Softius in Ruhe lassen! Die ist schon mit dem Warten aufs Release vom Gryphus gestraft.Stimmt DEATHROW
Hab mit auch eigentlich schon länger vorgenommen mal ein paar Tubes zu bebildern und was dazu zu schreiben, wenn ich sie eh gerade auseinanderbaue. -
Ich hab nix gemacht. Will nur Dampfen...
Deswegen:Doch doch... Dass ich den Era habe, ist auch Deine Schuld (oder so ähnlich)
-
Ist doch schön wenn man die Schuldigen für den eigenen HWV ausmachen kann . Da wären dann Guybrush Peepwood für Tubemods und anderes Gedöns nebst @Ingo mit seinen Squonksmods.
Ach ja da wäre noch Illmix der gerade einen 3D Druckerhype auslöst.
-
-
-
Gar nieeeeeee nicht ZumaFx . Ich informiere euch lediglich wo es was günstig zu erwerben gibt.
-
Ja, ja ... deswegen sparen wir uns alle arm ...
-
Hab nach jahrelanger Suche in Frankreich noch einen originalen Reload RTA gefunden.
Trotz des gewissen Alters ist es für mich persönlich immernoch der beste Dual-Coil-RTA.
Schön ist auch dass er nur ganz normale O-Ringe verbaut hat und keine Spezialform-Dichtungen - krisensicher quasi...
Ist ja mittlerweile auch schon eine Seltenheit. -
Der Postbote hatte heute ne Menge zu schleppen und meine Bestellung von Fidspaff ist auch da
2 S&V sowie 3 Aromen hatte ich bestellt, es kamen noch 2 Fertigliquids (0mg) mit und ein "Liquidkey" von Antimatter zum öffnen von Liquidflaschen lagen auch noch bei. Die werde ich die Tage dann mal anmischen bzw probieren, wenn die ganze Einbauerei fertig ist. Und dann noch ein paar Coils bauen, hab ja noch "Schulden" bei Illmix
-
Fidspaff hat auch bei mir geliefert...ich hatte u.A. 15x Rootkit Bruteforce mitbestellt...Risiko...habe ich nie getestet: angemischt...Lecker...Alldaylecker:gleich nochmal 33 nachbestellt
Edit: ZumaFx 2 fertigliquids? ich habe 1 gefunden...aber mein Karton war auch Proppevoll und ich habe den mal schnell in die Schublade gekippt, weil ich weiter musste Der Flaschenöffner lag auch bei mir bei. Nochmal edit: blick in die Lade..aha ahja: neben Black Rook auch ein White Rook
AUFRUF! Wer auf EM-Eukal steht: deckt euch mit bruteforce ein. Ich feier selten ein Liquid, aber das war echt ein Glücksgriff.
-
Ja, Black und White Rook war bei mir auch drin
Bruteforce hört sich für mich nach pfuideibel an, ich mag einfach nix frisches/mentholiges
So, Lampe im Wohnzimmer zusammen- und angebaut, Radio einbauen ist angesagt. Habs schon mal kurz angeschlossen, super easy, funzt. Nu erstmal sehen, wo und wie ich WLAN-, GPS-Antenne sowie ext. Mikro und die 2 zusätzlichen USB-Anschlüsse unterbringe ...
Sieht aber schon mal echt geil aus und funktioniert auch recht zügig
-
Bei mir war es genau so
es kamen noch 2 Fertigliquids (0mg) mit und ein "Liquidkey" von Antimatter zum öffnen von Liquidflaschen lagen auch noch bei.
Und bei mir auch genau das gleiche,
Black Rook auch ein White Rook
mit 100er BB geht auch das aufmischen auf 3mg in der Flasche.
Da bin ich ja mal auf das Bruteforce gespannt, kommt aber erstmal ohne anzumischen in den Schrank, habe echt zu viel im Moment.
Illmix welches Bruteforce ist das denn genau, gibt ja drei und bei den Beschreibungen kommt ja oft was anderes schmeckbares bei raus.
-
Welches Em-Eukal Illmix ?
-
Das rote em-eukal diese kinderhustenbonbons, das bruteforce rootkit geht total in die richtung
-
Ich habe mir auch mal was Neues gegönnt:
3 x INR 30Q
5 x INR 35E
1 Ladegerät Efest LUC V8
Ich habe zwar so einige Ladegeräte, aber irgendwie gingen mir die auch alle total auf die Nerven.
Der Lüfter des Opus ist mittlerweile so laut, dass es beim Laden nicht mehr neben mir stehen darf. Und das Nitecore wird so heiß. Dem Teil habe ich sowieso noch nie über den Weg getraut. Und den ganzen Billigladern in der Krempelkiste traue ich sowieso auch schon mal gar nicht.
Jetzt habe ich also statt zwei Vierschachtladern einen Achtschachtlader mit 4A Netzteil. Das Efest hat gut abgeschnitten. Und außerdem hat es nicht nur ein sondern gleich zwei total fancy Displays.
Krass, oder?
Leider keine Test- und auch keine Entladefunktion. Schade.
-
Dann hättest Du das hier https://www.akkuteile.de/ladegeraete/fu…kus_500523_2739 nehmen müssen Thomas , wobei ich das mit dem Akkus reparieren nicht so ganz verstanden habe.🤷♀️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!