Jo Mikel. Und dann ist da noch ein silberner für den Fall das es doch noch irgendwann regnet.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Da fehlt doch noch was, oder dampfst du nachts nicht ?
-
Nachts kann es hier ganz schön gefährlich werden. Da muss was robusteres her und die Aegis Max kommt zum Einsatz
-
-
-
-
War nen Moment verwirrt Hajo, das ist die Aegis Max V2, oder ?
Die alte Max ist ja "bauchiger" wie die solo (und die hab ich mir bestellt)
-
Hajo das sieht wirklich verdammt gut aus, vor allem der abgesteppte Bereich des Leders der sich quasi am Verdampfer wiederfindet. Geniales Match
Ebenso das Drip Tip zur Naht. Einfach schön.
-
-
Danke Hajo
Mich irritiert immer dein "Solo" dahinter, denn soweit ich weiss, heisst die nur Aegis Max, die kleine ist die Aegis solo und ich glaub, von der Aegis gibts nur die Legend als dual (2x18650) ? 2x21700 leider gar nichts aus der Aegis-Reihe, die würde ich mit Kusshand nehmen wollen
-
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut ZumaFx. Die Aegis heißt tatsächlich nur Max ohne Solo
-
-
Die Aegis X mag ich auch gerne und habe 2 davon.
Aufgrund des Displays nichts für die Arbeit, ist mir zu schade dafür.
Da habe ich die Legend V1 dafür und robust gemacht ist die ebenfalls.
-
Ich bin Rentner. Daher ist das bei mir egal. Die Ur-Lgend hatte ich auch.
Da passten die 30er besser drauf.
Aber leider liest sie sich irgendwann nicht mehr einschalten und da habe ich sie entsorgt
-
-
-
-
Guten Morgen!
Aromamizer Plus V2 mit Kamineinsatz und „RDL“ Setup auf dickem Panzermod in meinem neuen Dampfenständer
-
Jetzt wo der Abend naht und die Nacht so gefährlich ist, Helheim auf Aegis Max
Mittlerweile bin ich richtig angefixt von der Aegis, ich schreib die mal auf die Liste...
-
Clutch 21700 mit Cthulhu Mjölnir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!