Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Stimmt, Big Brother ist auch BB...
-
BB ? Ihr Musikbanausen ... Natürlich
BB King und/oder Blues Brothers
-
Ihr könnt mein BB ja verhuntzen wie ihr wollt, aber als Kenner leckerer Biere bleibe ich bei Bolten Bier
-
-
-
-
Das ist das Engagement in der Nachbarschaft
-
Brot & Butter Dampfen.
Also, das Zeug, was immer geht...
-
Nach 9 ewig langen Stunden im Büro ist jetzt Entspannung angesagt ZumaFx. Da schaffe ich es so gerade noch die Dampfe zu wechseln.
-
Wie bereits erwähnt, habe ich mir einen 2. Legend gegönnt.
Und da ich ja auf Abwechslung stehe, mal etwas gaaanz anderes...
Links der alte alte, in der Mitte der (überflüssige) neue und rechts der neue alte.
Irgendwie gefällt mir diese Optik der Mods.
-
Ich hab eine in komplett schwarz und auch eine wie deine mit braunem Leder. Sehr geiler AT, echt legendär und sehr schade, das die diesen Ruf mit dem neuen kaputt machen. Genau wie die Solo, die alte ist ebenfalls super und unkaputtbar, die neue ... decken wir den Mantel des Schweigens drüber ...
Edit zeigt noch
Vor 3 Jahren gebraucht gekauft, war auf Festivals, an Stränden, im Wald, auf Arbeit und ist seit Anfang an täglich im Einsatz. Sieht man ihr absolut nicht an ...
-
Um noch mal ne Lanze für die neue Aegis-Linie zu brechen - Kent Hill interviewt den Chefdesigner:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: eben noch - dank der Produkt-Tafeln im Hintergrund - gemerkt, dass das Interview vor Release der neuen Linie entstanden war. Egal. Die neuen Aegisse (Aegii?) sind cool.
-
neuen Aegisse (Aegii?)
Aegides
-
Wenn der Postmann zweimal klingelt ... hat er viele Pakete dabei
Heute kam dann der Equalizer an, der mir so auf den ersten Blick gut auf der mech tube gefällt, kurz angedampft kann ich aber noch nix genaueres dazu sagen.
Dann kamen noch die Cinnamon-Aromen von Silent Bob (danke nochmal dafür)
und last but not least hat FidsPaff die 2x5L geliefert. Mit im Paket war dann noch die Aegis solo 2 in "Mädchenlila", da freut sich meine Freundin. Ich hätte ja die alte Solo empfohlen, aber da sie davon schon 3 hat, wollte sie es mal "bunt" treiben
-
Herrlich! Wenn plötzlich lange verschollene Hardware, die gedanklich schon voll abgeschrieben ist, in einer dunklen Ecke wieder auftaucht.
Ihr kennt das doch bestimmt auch? Oder??
Dotbox Dual Mech mit dem zunehmend begeisterndem Gear V2
-
Ihr kennt das doch bestimmt auch? Oder??
Nö!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!