Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • war eine ernst gemeinte Frage Blackevileye , den AT kannte ich nicht.

    Das liegt wohl daran das die wenigsten Smok Geräte kennen, ganz einfach weil sich Smok einen bestimmten Ruf erworben hat,

    der immer noch anhält und alle da einen Bogen drum machen. Mir war der auch unbekannt.

    Dann präsentiere ich mal meine jetzt wirklich nicht mehr gut aussehende Arbeitsdampfe, Gaur21 mit dem Unity darauf,

    und das Bubbleglas macht wirklich unschön, aber wird mir dann auf der Arbeit doch wohl für den Tag ausreichen,

    mit geradem war es immer ein wenig knapp, das sind jetzt 1,5ml mehr, das muss reichen.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ha zum Thema Smok kann ich auch was sagen.

    Smok ist für mich meine Nr.1 wenns um die Optik Akkuträger geht. Kauf ich immer wieder. Warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich weil ich dumm bin.

    Denn Eins kann ich aus Erfahrung sagen. Ich hatte noch keine andere Marke bei denen ich funktionstechnisch so viele Probleme hatte wie bei Smok.

    Smok Alien hatte ich 4 Stück bis ichs dann aufgegeben hatte. Alle kaputt gegangen. No Atomizer, Falsche Ohm, komplett Ausfall und sonst was.

    Smog Mag (Die Große) mein absolute Lieblings Dampfe. Spontan Kaputt.

    Smok I-Priv mit Sprachsteuerung. Die geht noch versteht nur kein Wort wenn ich mit ihr rede.

    Jetzt hab ich gerade die Smok Morph2 und warte eigentlich nur das es los geht . . . 8o

  • ich habe auch einen Smok AT, einen X Priv in Chrome und der macht einen 1 A Job. Bislang noch null Probleme gehabt mit dem Gerät. Optisch und technisch bislang alles gut.

    Zugegeben, ich nutze ihn mittlerweile nicht mehr oft (Steam Crave Fan Boy :thumbsup01: ), aber er war mein erster geregelter AT und wie gesagt, alles bestens bislang.

    Hier ist er mit Kriemhild oben drauf:

    Smok X Priv + Kriemhild VD

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (30. März 2022 um 14:59)

  • Nuja Smok ... keine Marke wird mehr gemobbt, oder ? :D :D

    Tomstep

    Ist deine evtl. das Gegenteil von nem Montagsgerät und ausnahmsweise mal eine haltbare ?

    Blackevileye

    Das nenn ich mal nen ?gesunden? Masochismus, wenn man immer wieder Geräte kauft, bei denen man nur drauf wartet, das die kaputt gehen :D :D :D Und evtl. musst du mal zum Optiker, dann wirds mit den Smok auch vorbei sein ? ;) :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nuja Smok ... keine Marke wird mehr gemobbt

    Mobben ist eine zu Unrecht vorgebrachte Verunglimpfung. Meine "Erfahrung" mit SMOK aus den ersten Jahren der Dampferei ist auch eine nicht gute und endete dann auch. Mit viel Kunststoff kommt man auf Dauer nicht weit und bei Smok ist viel Kunststoff verarbeitet. Das endet in einer kurzen Halbwertzeit. Es gibt weitaus bessere Marken.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Bin nicht ganz sicher, ob du die Smileys, die du im Zitat weggelassen hast, überlesen hast ? Jedenfalls war das scherzhaft gemeint.

    Zu Kunststoff:

    Ist ja nicht per se schlechtes Material für ne Dampfe, meine IPV z.B. ist auch ein "Plastikbomber", aber hält seit 2 Jahren tiptop. Kommt eben auf die Verarbeitung an, bei Smok ist scheinbar alles auf minimal getrimmt und dann ist die Haltbarkeit eben auch minimal. Auch mein Fatal-Mod ist teilweise aus Plastik, ebenfalls aber stabil und haltbar.

    Und so mancher "Mteall-klotz" ist auch auch nicht unbedingt per se haltbarer.

    Wertigkeit kommt ja nur zum Teil von den Materialien, da spielt viel mehr ne Rolle, wie gut der Konstrukteur das ganze durchdacht hat.

    Auch bei Dampferhardware wirds wohl sowas wie "Sollbruchstellen" geben, die einen sind halt so designed, das sie lange halten, die anderen sollen alle halbe Jahre nen neuen Kauf generieren ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich muss sagen trotz all der Kritik, ich hatte und habe viel Spaß mit den Dampfen von Smok.

    Ich würde die Marke auch keines Falls schlecht reden wollen. Es kommt ja auch immer auf den Typ Dämpfer an der den Akkuträger kauft.

    Wenn man Spaß an ausgefallen Designs und unnötigen Schnickschnack hat und sich regelmäßig gern, obwohl unnötig, einen neuen Akkuträger zulegt.

    Dem würde ich Smok sogar Empfehlen. Gibt's echt Klasse Sachen.

    Wer einen verlässlichen Akkuträger sucht weil er einfach nur vernünftig dampfen will. Und der dann auch min. 3-4 Jahre halten soll.

    Dem würde ich wohl eher hier abraten und vorschlagen sich anderweitig um zu sehen.

    Also wie man's nimmt. :boys_0137:

  • Der Cloud One V2 war mein letzter Highend RTA bevor ich komplett auf Squonken umgestiegen bin.

    Habe mir nun die Tage einen Nachfolger, den Cloud One V3 boosted "geschnappt". Alte Liebe rostet nicht 😁.

    Für einen Tankverdampfer immer noch Weltklasse auch wenn er schon paar Tage auf dem Buckel hat.

    22mm.

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!