Mach mit bitte nochmal ein Bild von deiner Wicklung, damit ich weiß, wie viel Mesh du da reinpackst
Reicht das ?
Mach mit bitte nochmal ein Bild von deiner Wicklung, damit ich weiß, wie viel Mesh du da reinpackst
Reicht das ?
Illmix sieht so aus, als würde der Meshstreifen 20mm lang sein.
Der Mesh-Streifen ist 18 mm lang...
lazo61 sag doch, dass du die länge weißt 😂 einen Strang CottonBacon?
Ich wußte sie nicht, habe gerade mit der Schiebelehre mein Musterstück nachgemessen, anhand dessen ich die Mesh-Streifen immer zuschneide. Ich nutze 3 Stränge der Schnürsenkel Watte von Firebolt:
Shit, hätte ich dir aber auch alles mitschicken können, habe ich leider nicht dran gedacht... Ja genau, die sollten normalerweise für die 3 mm Coils sein..
Siehst du rechts auf dem Bild die zwei fetten Stränge ? Drei von den Schnürsenkeln ergeben max. soviel wie einer der dicken Stränge.
Jetzt sehe ich den Gorilla auch
lazo61 was mir ja schon mal nicht gefällt ist, dass ich recht hoch aufbauen muss 😂 aber durch geschickte Formgebung bekomme ich das sicher hin.
aber durch geschickte Formgebung bekomme ich das sicher hin.
Die Schiebelehre sagt, ca. 16 mm bis Oberkante Mesh:
Fakt ist ja, dass die Original-Topcap beim Profile auf 24 mm Basis ist, entsprechend ist die Kammer recht groß.
Die auf 22 mm reduzierte Topcap ist aber von der Bauhöhe her identisch, von 24 mm auf 22 mm kommt man wohl erstens dadurch, dass die Außenwand nur noch 0,5mm anstelle von 1 mm stark ist und nochmal im Durchmesser außen 1 mm kleiner ist.
Ich glaub, das Bild erklärt es besser:
lazo61 Die Basis ist 20mm, damit habe ich noch 1mm Wandstärke: kein Ding.
Deine kammer wird trotzdem kleiner, hab da was im Kopf 😂
Edit: ich werde das DripTip integrieren, ich muss Höhe einsparen: die kack DT-Aufnahme macht gut 5mm und...fräsen wird das nachher keiner können 😎
Fotos gibt's nicht, steht mir vorm inneren Auge 😉 Mag sein, dass ich etwas übertreibe 😂
Mag sein, dass ich etwas übertreibe 😂
Haha, nichts anderes habe ich erwartet ...
ich werde das DripTip integrieren,
Könnte ich sehr gut mit leben...
Deine kammer wird trotzdem kleiner,
Die kleinere Kammer im aktuellen Falle führt tatsächlich dazu, dass der Geschmack intensiver ist, als bei der 24 mm Version....
Fotos gibt's nicht, steht mir vorm inneren Auge
Ich bin gespannt wie Bolle....
Sehr schöne Sammlung ❤️
Von mir auch mal ein Familienfoto
Der Rest faulenzt in der Vitrine
Und hier mal ein Bild vom Druckergehäuse Sack_Reis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!