Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ja cool Juni , die Kiste sieht groß genug aus für noch mehr Akkuträger und drölfzig Aromenflaschen 😉👍
-
-
die Kiste sieht groß genug aus für noch mehr Akkuträger und drölfzig Aromenflaschen 😉👍
Jep, was man(ich) halt immer so braucht(überall)
und natürlich passt das Handy auch noch rein, brauchte ich aber zum knipsen
trigger 64 ja endlich das WICHTIGSTE immer bei mir
-
-
-
Next Boro den die Welt nicht braucht? Oder BB-Clone Panels…
Was ist mein Preis? 👀
-
@Ingo ein tosender Applaus Dafür, dass dich die Dinger langweilen, hast du die Panels schnell erkannt. Ich bin schon so gelangweilt, dass ich die Borodinger mal testen will Irgendwo müssen die ja rein: also grabe ich mir mein Rabbithole Immer nur Squonker basteln ist auch langweilig.
-
Ja, viel Spaß down there. 😉
-
-
Wer erkennt es?
ein tosender Applaus
War das jetzt das Montagsrätsel?
-
Next Boro den die Welt nicht braucht? Oder BB-Clone Panels…
Was ist mein Preis? 👀
ich bin voll bei dir @Ingo 👍🤣
-
War das jetzt das Montagsrätsel?
Ist zumindest ein Pokal wert. 😂
ich bin voll bei dir
Ich eigentlich auch 😂 Eigentlich total unpraktisch die Dinger.
-
-
Dann mach doch dein eigenes Boro Device
So ist der Plan, aber ein funktionierendes Gerät will ich dann doch vorher einmal in der Hand halten. Die Borodinger haben für mich technisch immer irgendwelche Mankos: meist wird da irgendwo Platz verschwendet, oder sie sind auch mal zu groß 😂 oder es ist ein Akku drin, der mich nicht glücklich machen würde. Mal sehen was draus wird und ob mich das Konzept überhaupt abholen kann. So ein Qbix lässt sich ja auch ausschlachten und ein RDA draus machen oder so 😂
Ja, das Basteln bestimmt. Du sollst sie ja auch nutzen
Ja...irgendwie...stehen die nach dem Basteln die ganze Zeit nur rum 😂 Bei mir sind Dinge so lange interessant, solange sie noch nicht fertig sind.
Edit:
Da fällt mir ein: die Urfassung ist bereits 10 Jahre alt, aber immer noch nicht todzukriegen. Schräubchen hier, panels da, bridges sowieso und ein DripTip und noch ein Button farblich zur Displayabdeckung: die Barbie der Vape-Welt. Ein Grund genau das Gerät als Ursprung der Basteleien zu wählen: weil er es ist.
Apropos die urversion bringt mich auf eine Idee... 🤔
-
-
-
Die Arbeit hat mich wieder...
Begleiter sind Clutch mit Bishop und Clutch x18 mit Reload S RTA. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!