Hallo,
Das war das Tabakliquid mit dem ich das Dampfen angefangen habe.
Geschossen hab ich die 10x10ml für 4,90€ hier:
[MHD 01/21] ELEMENT TOBACCO (Tabakgeschmack) - 10ml - E-Liquid made in USA (vaporexmachina.de)
Hallo,
Das war das Tabakliquid mit dem ich das Dampfen angefangen habe.
Geschossen hab ich die 10x10ml für 4,90€ hier:
[MHD 01/21] ELEMENT TOBACCO (Tabakgeschmack) - 10ml - E-Liquid made in USA (vaporexmachina.de)
Wenn schon old school dann richtig. Der Mato ist jetzt wieder auf der Ehpro Cold Steel, auch wenn der Mod schon etwas abgegriffen ist.
Das Schwarz matcht einfach perfekt.
Vor mir stehen wieder sinnlose Spielereien.
Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehen kann…
Ein passender Ständer für meinen DB-RTA…
Das hat schon was von einem Schrein Nifiz 👍
Muss mir noch ein paar Farben kaufen, dann wird der noch bemalt.
Von softius habe ich vor kurzem den Augvape Merlin Mini bekommen. Seit ich den Kleinen habe, wandert er von einem Mod zum anderen. Nichts hat mir so richtig gefallen.
Ab und zu werden dann die Bunkerkisten durchgekramt und dabei ist mir der passende Mod in die Finger gefallen. Der Eleaf Istick Melo mit eingebautem 4400 mAh. Mod und RTA haben beide einen Durchmesser von 22mm.
Das sieht sehr stimmig aus Hajo 👍
Bringe ich im Januar zum Treffen mit softius
Ich dampfe den Merlin von eben bis jetzt wieder mit einer neuen Coil. Eben war noch eine 3-Kern irgendwas Coil drin und jetzt nur einfacher Runddraht mit 8 Windungen. Dafür ist die Airflow jetzt etwas geschlossener. Der Geschmack ist so ok, lässt sich gut und unaufdringlich dampfen.
Guten Rückflug Thomas
Guten Rückflug und gutes Durchhaltevermögen Thomas
Guten Rückflug Thomas
guten rückflug Thomas !
musst du eigentlich bei ankunft in......?
Entweder der Mod ist extrem klein oder aber das Stück Kuchen überdimensional groß @BaDaLo .😉
Oder beides trifft zu 🤣
damit ihr es euch vorstellen könnt, der teller ist leider eine untertasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!