Könnte vllt auch zu dicht in den Löchern sein. Hast du mal versucht, mit z.B. der Spitze einer Wickelhilfe einen ganz kleinen Kanal zu machen, damit ein Deuckausgleich stattfinden kann?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
dampfe ja fast nur noch gemütlich mtl.
ab und zu brauch ich auch noch mehr spaß, mobile bühnentechnik, was ein wolkenwerfer!
geschmak stimmt auch. war nur eine reine spaßbestellung.
seltsam hier, mit 0.3 dampft der nicht bei 50W, der braucht 80-110W
-
Was ist das für ein Verdampfer @BaDaLo ?
-
valyrian II softius
-
Der hat ja je nach Fertigcoildingens bis zu drei Coils drin, bzw Mesh, wenn ich mich nicht irre. Da braucht es für diese Blechmasse ja ordentlich Leistung. So berichtet mir zumindest ein Arbeitskollege, der den oft nutzt.
Und auch die Single oder Dualdinger habe riesige Klopper drin. Geschmacklich bestätigt er aber deinen Eindruck.
-
ja, schau mal Nifiz
-
Sag ich ja, damit kannst dein Haus umzäunen
-
Gerade zwei neue Parallelcoils aus 316 mit einer Drahtstärke von 0.3mm und einem Durchmesser von 3,5mm eingebaut. Zwei endlos lange Wattestränge die bis zum Boden im Tank gehen eingebaut. Bei 0.25 Ohm und 60 Watt geht der Pyro schon mal sehr gut. Den Rat kleine Luftlöcher zu lassen habe ich auch berücksichtigt.
Die Watteverlegung ist und bleibt bei dem Pyro nervig, aber der Geschmack reißt alles raus. Wirklich extrem lecker. Da hat die DL Bruni keine Chance gegen. Mit den eingebauten Coils säuft der Pyro extrem. Der 5ml Tank könnte ruhig doppelt so groß sein.
-
Ich hab gehört, da gäbe es sagenumwobene VDs aus dem mystischen Land Steamcravianien, welche seeeehr lecker seien sollen und unermessliche Tankkapazitäten aufweisen...
-
Ich bin da mehr bei der Göttin der Jagd
-
-
-
-
-
-
Heute habe ich einfach mal etwas eher Feierabend gemacht und nicht nur den Ares 2 und einen Artemis neu gewickelt, sondern auch den VandyVape Pyro V4. Das ist dann in dieser Woche schon die 5te Wicklung.
Die kleinen 3mm und 3.5mm Coils sind einfach nichts für den Verdampfer. Jetzt habe ich in den Verdampfer 2 Parallelcoils mit 4mm Durchmesser eingebaut. Damit kommt der Platz auf dem Deck und die Airflow locker klar. Die Coils bestehen aus 316L mit 0.35mm dickem Draht vom Tyroller. Im Ergebnis kommen die Coils auf 0.18 Ohm. Gedampft wird im TC-Modus bei 205 Grad und 60 Watt. Wenn ich daran denke den Verdampfer beim ziehen schön schräg zu halten, ist der Geschmack echt heftig. Der RDTA kann so locker mit einem guten Tröpfler mithalten. Selbst mein geliebter Artemis kann da nicht mithalten.
-
-
ein kaff am abend, und für mich neu, der vg m5
-
Links die ZQ Essent in der Titanausführung mit Artemis in Gun Metall. Rechts die ZQ Essent in schwarz/silber mit dem schwarzen Artemis.
Links ist Dr. K€ro von Sabine, Rechts ist ein Eigenmix verschiedener Vanille Aromen von Herrlan.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!