Thomas ist das Verbot, das letztes Jahr in Süd-Afrika verhängt wurde inzwischen aufgehoben? Ich wünsche dir nen angenehmen Flug
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir Thomas und uns wünsche ich tolle Fotos von Südafrika
-
ist das Verbot
Von welchem Verbot sprichst du?
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir
Dankeschön! Ja, Fotos werden natürlich abgeliefert. Aber da ist jetzt Frühling mit angenehmen 25 - 28 Grad. Vielleicht doch besser keine Fotos zeigen.
-
Von welchem Verbot sprichst du?
Hatte ich letztes Jahr in den Medien aufgeschnappt: ein Rauch- und auch E-Zigarettenverbot in Südafrika aufgrund Covid.
-
-
Ja, das kann sein, Illmix. Die hatten sogar den Kauf von Alkohol verboten. Aber einen offiziellen Hinweis dazu kann ich nicht finden. Also gehe ich davon aus, dass das kein Problem sein wird.
-
So sieht Zitronenthymian im in Alkohol gelösten Zustand aus wenn man PG hinzufügt
-
Das sieht ja mal cool aus, softius.
-
jo, das finde ich auch
-
Also gehe ich davon aus, dass das kein Problem sein wird
Ich drücke dir die Daumen
Interessantes Experiment softius das leuchtet ja sogar ohne UV-Licht 😂 Wie lange darf das jetzt ziehen?
-
3 Wochen lasse ich es stehen Illmix , so lange dauerte es auch bei der Minze
-
Immer wieder Sonntags…
mach ich mir die Kombis für die kommende Woche parat. 3 sind’s heute geworden. Hier Nr. 1
Steam Rabbit mit SiChro RDA. 👌🏼
Ich glaube das ist die erste Woche seit langer Zeit OHNE Venna. Meine Top 3 hat sich verändert.
Viel Spaß so weit im Süden. Nimm deinen Rekorder mit, du wirst bestimmt viele Klänge finden. 🤟🏻
Pass auf dich/euch auf! 🙏🏼
-
-
-
-
Oh der Maulwurf 👍👍👍😊😊😊
-
-
wow, bin gerade voll von den socken, was der für einen geschmack raushaut
hab das aroma ja schon irgendwie abgeschrieben. da drin allerdings ein traum.
bin für wickelfaule tage, gerade auf der suche nach DEM mtl-fertigcoiler, quasi die eierlegende wollmilchsau.
so ein zwischending zwischen whirl und aspire gt. geschmack vom whirl + zugtechnik vom gt.
hab den wenax sift für meine frau besorgt, und war schon verwundert ob des geschmacks.
die coils vom geekvape z mtl hier, sehen nahezu identisch aus. daher hab ich ihn mal kommen lassen.
zugtechnisch dürfte es noch etwas strammer sein, passt aber.
etwas hässlich isser alledings
-
So, ich bin durch mit dem Blackfriday-Zeig.
Ich mach mir jetzt erstmal einen schönen DNA-bend (blasphemisch im Wattmodus )
der Athemis gefällt schon, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker, kann aber auch an der erst besten Coil aus meiner Grabbelkiste liegen. Morgen mal nen Kelvin bauen und im TC/Replay testen….
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!