Gefühlt ewig, soviel sei dir veraten.
Der Chip ist klasse und kann sogar tauchen.
Ich hab da den Titanen drauf mit meinen Krawallwicklungen und die Akkus halten dennoch sehr lang.
Gefühlt ewig, soviel sei dir veraten.
Der Chip ist klasse und kann sogar tauchen.
Ich hab da den Titanen drauf mit meinen Krawallwicklungen und die Akkus halten dennoch sehr lang.
das rote Bruni DripTip habe ich auch im Einsatz, ich finde das überhaupt nicht bäh , aber ... Nevr - Dull ist schon der Hammer.
Auch zum Mopped Putzen erste Sahne
Das Siegfried Driptip sieht auf dem Mato auch nicht so übel aus.
Tomstep das ist nicht das Bruni, sondern das original Mato. Optisch zu dem Kupfer gar nicht mal so schlecht, finde ich...ja: Mundgefühl ist so ein Ding ich mags nicht.
optisch ist das, was der gute Nifiz da präsentiert voll mein Geschmack Ich schau mich mal um, was ich alles in der Richtung finde.
Zu dem Neverdull: funktioniert auch sehr gut: ich habe jahrelang mit Essig und Salz an Kupfer rumgemacht, hab das mal irgendwo als super Hausmittel aufgeschnappt: klappt auch gut, soll aber das Material angreifen (sagt der fritsche, dem kaufe ich das ab) Habs nie gemerkt, da ich wohl regelmäßig rangehe.
In Bonn auf die nächste Eigentümerversammlung wartend mit Artemis und Danibox 21700er
spliff wenn ich Mission XV lese, bekomme ich Lust meinen KRMA zu reaktivieren...der war gar nicht mal so schlecht. Das Gehäuse ist eine Harpy?
Ich nehme heute Abend die Harpy Totem mit Leon an die Hand.
Für die Hunde-Action im Schlamm hab ich meine Mölly V2 auserkoren. Die ist so schön glatt, dass ich sie mit nem Lappen sauber bekomme… 😉
Finde nix günstiges, was mir gefällt…
Oben drauf sitzt heute der Flave Evo…
In beiden hab ich gerade Red Astaire. Ich will tanzen… 🕺🏼
Wünsche euch einen schönen Abend 🙏🏼
Schöne, saubere Hände Illmix , aber Dein Rohr *hüstel* blinkt wieder wie neu.
softius erst das Material, dann der Mensch. Außerdem sind die nur etwas schwarz. Hast du was gegen schwarze?
Ah ja und ne
Hajo ich kann deine Aussage hinsichtlich Akkumanagement beim Gaur nur bestätigen. Ich hab 2,5 Tankfüllungen in Bruni weg bei 65W mit >200 Zügen und das ist das Ergebnis:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!