Rücken Kratzer
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Oh man, gib einem Spielkind ein neues Spielzeug. Das kann nicht gut gehen.
Den GT4 hatte ich schon auf den Gaur aufgeschraubt, da viel mir einer meiner Themis in die Hände. Na ja, warum nicht. Stellte sich nur die Frage ob schwarz oder silber. Entschieden habe ich mich für den Schwarzen.
Im Artemis nehme ich am liebsten Parallelcoils. Die passen auch gut in den Themis, aber dafür braucht es keinen dual 21700er Mod. Da war doch noch was Anderes in der Kiste.
Geworden ist es dann ein Juggernaut aus 316L.
Beim Ausglühen
Bewattet
Und im Betrieb
Ich hatte ganz vergessen wie lecker der Themis ist.
-
Achtet mal auf den Akkustand, die Leistung und die Zuganzahl. Das Akkumanagement vom Gaur 21 ist hervorragend. Mal sehen wieviel Züge ich hinbekomme bis der Mod nicht mehr feuert.
-
-
Auf meiner geistigen Wunschliste für Dortmund steht er allein ganz oben Hajo. Klingt bemerkenswert. Jetzt steigt er nach meiner nach unten offenen Richterskala von Platz 1 auf 0,5. Ich finde ihn auch optisch schön.
-
-
Für die Größe ist der auch extrem leicht. Ich habe den ja entleibt und in mein Gehäuse gesetzt. Die Versiegelung des Chips ist auch bemerkenswert gut. Der kannst wirklich zum Tauchen schicken. Wenn wer einen fast ungebrauchten Ersatz C-Frame (Akkudeckel) braucht, der liegt hier in Silber ungenutzt rum.
Selbst mit dem Titan mit einer riesigen 3Coil 0,12 Ohm Bestückung halten die Akkus sehr lange bei recht extremen Leistungseinstellungen.
-
Welche Farbe hat der Deckel Nifiz? Ich hätte schon Interesse.
-
Leider die gleiche, die deiner hat. Schwarz mit diesem silber Karomuster.
Aber du könntest dir den zweiten modden. Ein Familienfoto oder so aufkleben und nach Bedarf wechseln
-
-
softius Ich finde das Oaker Kit auch ganz schön, das werde ich mir definitiv auch noch bestellen.
-
-
-
-
Der Aspire Deco Mod wurde bereits geliefert. Er fühlt sich in der Tat sehr wertig an.
Ouh, den habe ich auch. An sich zufrieden gewesen.
Leider ist er mir runtergefallen. Display hat ein Loch. Hatte ich hier auch irgendwo
rein gepostet. Benutze ihn aber weiterhin.
Cool finde ich an dem Mod, daß man mit 3 Klicks das Display ausschalten kann.
Was nicht so schön ist, ist daß er nach nicht mal einem halben Jahr schon sehr
abgegriffen aussieht.
Aber ansonsten sehr stabil das Ding. -
Vor mir steht Dampflotte s Artemis. Das ist der, der immer gespritzt hat.
Was soll ich sagen, der läuft völlig normal. Egal mit welcher Coil, egal mit welcher Watte, auch völlig egal mit wieviel Leistung und wie offen oder zu die Airflow ist, da spritzt nichts. Bei der Coil die jetzt verbaut ist aus Juggernaut 316L, habe ich aus versehen auf einer Seite etwas weniger Watte in der Tasche und zum ersten Mal ein ganz leises kleines knistern beim ziehen.
Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass das Spritzen nur etwas mit der Zugtechnik zu tun hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!