Das Herzchen ist für den Abby. Schade die Sache mit dem Haku. Ich habe mal ewig nach einem Kurzen bei einem Golden Greek gesucht. Alle Isolatoren waren da wo sie hingehörten. Aber ein Isolator war falsch. Da muss man erstmal drauf kommen...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
So nachdem die Kriemhild 2 an meinen Sohn gegangen ist (Fertigcoiler ist eben doch nichts für mich, auch nicht unbedingt mit RBA) hat jetzt der SC Supreme V3 mit 8ml Kit auf dem Brunhilde SBS Platz genommen 🤗
Der Mod selbst gefällt mir und er scheint auch ein sehr gutes Akkumanagement zu haben 👍
Dampfe mit 0,18 Ohm DualCoil und Sique Ivy Liquid
Ich denke ein SC Supreme V2 in silber passt optisch noch ein bisschen besser da unten keine „Riffelung“
-
Das ging aber Fix mit DHL
-
-
-
fritsche hübsch gemacht!
-
Sieht klasse aus fritsche ...ähm... für Männerhände viel zu chic.😉
-
Sieht echt klasse aus. Aber mit Handschuh dampfen wäre nichts für mich.
-
-
Au neee softius , dann müsste ich mir noch die Fingernägel lackieren lassen und ich kann mich bei der Farbwahl nie entscheiden…
-
Und was ein echter Kerl ist, der geht auch mit bling-bling oder pinken Akkuträgern spazieren.
Duuuuuuu
Äh nein, niemals. auf gar keinen Fall ‼️
-
Und was ein echter Kerl ist, der geht auch mit bling-bling oder pinken Akkuträgern spazieren
Jap: der ist dann aber in der Hand der Frau, mit der der echte Kerl spazieren geht
-
Pffffffffffffffffffffff so ein Macho-Spruch musste ja kommen
-
Wie man in den Wald hineinruft usw. usw. usw.
-
trigger 64 Illmix ihr beide seid ganz harte Kerle, abba so richtig hart.....bis die Freundin/Frau zur Tür reinkommt, nä?
-
softius Wat denn? Geht dein echter Kerl nicht mit dir spazieren, wenn du deinen pinken Akkuträger in der Hand hältst? Oder ist er dein Akkuträgerträger?
bis die Freundin/Frau zur Tür reinkommt, nä?
Ne, meine Frau ist durchaus Kummer gewohnt Ich werde sogar recht selten dafür geschlagen.
-
Ne, meine Frau ist durchaus Kummer gewohnt Ich werde sogar recht selten dafür geschlagen.
Noch, Liebelein, noch....
-
Schimpfe tut nicht weh und haue dauert nicht lange
-
Meine ist auch immer lieb solange ich mache was sie sagt. 😂
Aber deshalb gibt es trotzdem keinen Bling Bling oder Pinkakkuträger…basta…
…und die Schläge merk ich schon gar nicht mehr 😊
Aua…Aua…Aua…nicht mit dem Nudelholz Liebling 😉
-
softius Wat denn? Geht dein echter Kerl nicht mit dir spazieren, wenn du deinen pinken Akkuträger in der Hand hältst? Oder ist er dein Akkuträgerträger?
Wofür hälst du mich? Ich hab mit meinem Dampfgedöns schon genug zu schleppen. Letzten Stammtisch hatte ich 4,5 kg Zeug im Sack des Ruckes dabei. Da geht dann pink garnicht mehr, das wär dann echt zuviel gewesen. Selbst ist meine Frua und ich schieb von hinten. Schönen Abend noch, ich muss jezt gucken wo ich bleib.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!